Bewertungen (1.051)
1.052 Ergebnisse
Bewertet am 12. September 2014

Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel. Schon zu Zeiten als as noch zur Sofitel Gruppe gehörte. Ich empfehle die Zimmer auf den PP Club Etagen, welche für einen geringen Aufpreis, kostenfreies w-Lan und Frühstück, sowie Snacks und Drinks ab 18 Uhr in der Lounge mit Blick über den Hafen offerieren.
Für mich vom Standort und vom Standard das beste Hotel in Xiamen

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, bestisnotgoodenough!
Bewertet am 16. April 2014

Schönes Businesshotel. Sehr gepflegte saubere Zimmer, super Frühstück, netter Service. Der Fitnessbereich und der Aussenpool sahen sehr gut aus, leider hatte ich wie immer keine Zeit etwas zu Nutzen. Also beim nächsten mal gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, Schluesselkind!
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr komfortables Business Hotel; die Lage nur 10 Minuten vom Yundang See mit großen Parks ist sehr angenehm zum Walken, Joggen. Nicht weit von der Fähre nach Gulangyu und von der Zhongshan Road, der Einkaufsstrasse und der Taiwanesischen Food Street. Das Hotel ist in einer von vielen Ausländern bewohnten Gegend, es sind etliche westliche Restaurants und ein Supermarkt mit ausländischen Getränken etc. ganz in der Nähe. Auch eine "Coffee Street" (Yundang Lu)mit Cafés, Bars und Restaurants ist in Laufdistanz am See.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer behilflich und konnten uns mit vielen Informationen dienen, nur nicht mit Info betreffs einer Fährfahrt nach Kinmen Island, weswegen wir vermutlich einen großen zeitraubenden Umweg gemacht haben.

Uns wurde ein Upgrade in ein komfortableres Zimmer angeboten, für wenig Aufpreis. In jedem Falle lohnend.

Das Marble-Steakrestaurant im Hotel ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder im Pan Pacific wohnen.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, chopstickmama!
Bewertet am 21. August 2010

Schon der Empfang ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und schoen eingerichtet, man fuehlt sich auf Anhieb wohl.
Der Service ist der Beste, den ich auf vielen China-Reisen erlebt habe.
Tip: Goennen Sie sich das Club-Upgrade

Aufenthaltsdatum: August 2010
1  Danke, Jen0166!
Bewertet am 18. August 2010

Ich konnte schon oft die Vorzüge des Pan Pacific (Ex-Sofitel) in Anspruch nehmen. Alles am Hotel kann mit der Bestnote ausgezeichnet werden. Das einzige das fehlt ist eine Wellneslandschaft im Hotel, die kostenlos genutzt werden kann. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und je nach Zimmerkategorie auch für einen Aufenthalt von über 3 Tagen von der Einteilung geräumig eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Gast sollte etwas dabei sein. Ich werde gerne wieder das Pan Pacific für meine Aufnthalte in Xiamen wählen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, Helde74!