“Gutes Hotel mit gutem Services”
Bewertung zu Jingmin Central Hotel

Jingmin Central Hotel
Nr. 18 von 1.269 Hotels in Xiamen
marl
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Hotel mit gutem Services”
Bewertet am 4. August 2010

Man kann das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen. Die Zimmer bzw. die Suiten sind geräumig, auch für einen längeren Aufendhalt. Zudem läßt sich immer was am Preis drehen. Das Essen in den verschiedenen Restaurants hat eine sehr gute Qualität. Ebenso gibt in der Umgebung zahlreiche gute Restaurants, die man schnell mit dem Taxi erreicht hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, triton7765!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Februar 2010

Tolles Hotel, super service, Sehr gute Ausstattung der Appartments, Prima Küche, Sehr nettes Personal.
Ich war ca. 1,5 Jahre in diesem Hotel zu Hause

Aufenthalt Januar 2007
Danke, bomavi747!
DUISBURG
Bewertet am 17. Februar 2007

Von 10.07.2006 bis 14.12.2006 habe ich dort gewohnt und ich war sehr zufrieden,der Servise war sehr gut und ich werde dort wieder einchecken !

Aufenthalt Juli 2006
Danke, TOMCOOL!
USA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2006

Man sieht dem Best Western Premier sein Alter an (ich würde sagen mindestens 15 Jahre). Der Teppich im Zimmer war alt, die Möbel schlicht und alt. Es war alles andere als ein First-Class-Zimmer. Die Kacheln im Bad waren auch schon längst außer Mode. An den Ecken oder hinter dem Sofa oder Bett konnte man viel Staub entdecken. Das Zimmer war aber nicht schrecklich, ganz okay und in China gibt es sicherlich schlimmeres. Aber es war kein 4-Sterne-Standard. Mein Geschäftspartner vor Ort fragte mich, warum ich denn im Best Western abgestiegen sei. Er würde seine Kunden immer im Marco Polo oder im Sheraton, das erst seit 4 Monaten auf hat, einquartieren. Ich gebe nur das weiter, was die Einheimischen mir gesagt haben. Gut im Best Western waren die Essenscoupons. Im Preis für das Zimmer war anscheinend nicht nur ein üppiges Frühstücksbüfett, sondern auch ein Abendessen inklusive Freibier. Auch das Abendessen wurde als Büfett serviert.

Danke, gtpatton!
Australia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. März 2006

Ich war aufgrund der Kritiken dieser Webseite im Best Western in Xiamen (vielen Dank an die anderen Schreiber). Ein exzellentes Hotel. Ich hatte eine Suite mit separatem Schlafzimmer (Kingbett) und einem Wohnzimmer. Das Bett war weich, das Zimmer sauber, das Bad groß. Es war sehr ruhig und alles war genauso gut wie in einem 5-Sterne-Hotel in den USA oder Australien (wahrscheinlich sogar besser). Das Hotel holt einen vom Flughafen ab. Die Restaurants und Bars waren für chinesische Maßstäbe gut. Auf einem der Etagen gab es jeden Abend ein Programm, was einen, wenn man alleine unterwegs ist, ein wenig unterhalten hat. Das Personal war sehr gut und in allen Dingen sehr hilfsbereit. Ich hatte einen Abend schlimme Kopfschmerzen und brauchte ein Aspirin. Sie haben einen Arzt und einen Angestellten vorbei geschickt, um zu sehen, ob ich okay war. Sie haben sich richtig um mich gekümmert, was wirklich sehr nett war. Ich kann dieses Hotel, das im Stadtzentrum ligt, ohne zu zögern empfehlen. Ich bin nächste Woche wieder in Xiamen und habe das Hotel bereits wieder gebucht.

Danke, Brett G!
The Westin Xiamen
Nr. 1 von 1.269 in Xiamen
Crowne Plaza Paragon Xiamen
Nr. 6 von 1.269 in Xiamen

Sie waren bereits im Jingmin Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingmin Central Hotel

Unternehmen: Jingmin Central Hotel
Anschrift: No.158 Yuhou Nanli, Siming District, Xiamen 361012, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Xiamen
Nr. 12 der Spa-Hotels in Xiamen
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xiamen
Nr. 18 der Luxushotels in Xiamen
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jingmin Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingmin Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jingmin Central Xiamen
Best Western Xiamen