“Sehr guter Service”

Jingmin Central Hotel
Nr. 20 von 1.296 Hotels in Xiamen
Bewertet am 29. September 2011

Neu eingerichtete Zimmer.
Sehr grosse Zimmer mit grossem Bad, grosse Dusche und Klosomat.
Gratis Internet.
Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen, Buffet.
Zentral gelegen, ideal um zu Fuss ein wenig rum zu kommen
ATM in der Lobby, Flughafen Transfer.
Ein und Auschecken verlief unkompliziert und schnell.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lmaeck!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2011

Ich habe das erste Mal Südostchina besucht und war von Xiamen und dem Geschäftssinn überrascht. Das gilt auch für den Service rund ums Hotel. Trotz über 1 stündiger Verspätung war der Shuttle spätnachts für uns am Flughafen noch am Warten, die nette Concierge hat uns auf der Fahrt zum Hotel bereits eingecheckt und die Zimmerkarten überreicht sowie das Hotel erklärt.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, doch ist die Atmosphäre in dem riesigen Kasten mit seinen fast 30 Stockwerken vielleicht etwas unpersönlich. Zimmerwünsche werden berücksichtigt, und als ich wegen einem unruhigen Nachbarn das Zimmer wechseln wollte, wurde das nach einigen Sprachbarrieren problemlos ermöglicht. Die Abwechslung im Restaurant ist ebenso wie in der Bar gut. Und durch den günstigen Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis wohl unschlagbar gegenüber den westlichen Ketten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mustang80!
Bewertet am 31. Dezember 2010

riessiges Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen , kostenloser Internetzugang, Service freundlich leider kaum englisch, Gute Citylage

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1anonymous00!
Bewertet am 27. September 2010

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer wirkte neu, ordentlich und sauber. Kleinere Reparaturen waren allerdings nicht perfekt durchgeführt. Die Ausstattung war sehr umfangreich (inkl.neuem Klo mit Podusche), nur das Bügeleisen habe ich vermisst.
Angenehm war die Dusche, die auch für Europäer hoch genug einstellbar war.
Eine defekte Lampe war am nächsten Tag repariert, ohne dass ich was gesagt hatte.
Das kostenlose Internet ging bei mir nicht wie beschrieben, erst als ich statt meinem Zimmer (Passwort) eine andere Zimmernummer verwendet hatte, ging es.
In der Bar mit Billiard und Kicker (kostenlos) und deutschem Bier hatten wir viel Spass.
Das Frühstück war überdurchschnittlich vielseitig. Der normale Kaffee ist nicht gut, der "fresh" Kaffee auf Wunsch aber super. Gestört hat mich, dass man beim Frühstück nicht ohne Reservierung als kleine Gruppe (6 Personen) zusammensitzen konnte/durfte, obwohl viele große Tische nicht besetzt (aber scheinbar reserviert) waren

Generell empfand ich die Unterkunft als sehr angenehm und würde sofort wieder dieses Hotel wählen, ohne nach Alternativen zu schauen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SteveXL!
Bewertet am 4. August 2010

Man kann das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen. Die Zimmer bzw. die Suiten sind geräumig, auch für einen längeren Aufendhalt. Zudem läßt sich immer was am Preis drehen. Das Essen in den verschiedenen Restaurants hat eine sehr gute Qualität. Ebenso gibt in der Umgebung zahlreiche gute Restaurants, die man schnell mit dem Taxi erreicht hat.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, triton7765!
Bewertet am 20. Februar 2010

Tolles Hotel, super service, Sehr gute Ausstattung der Appartments, Prima Küche, Sehr nettes Personal.
Ich war ca. 1,5 Jahre in diesem Hotel zu Hause

Aufenthalt: Januar 2007
Danke, bomavi747!
Bewertet am 17. Februar 2007

Von 10.07.2006 bis 14.12.2006 habe ich dort gewohnt und ich war sehr zufrieden,der Servise war sehr gut und ich werde dort wieder einchecken !

Aufenthalt: Juli 2006
New Downtown
Sheraton Xiamen Hotel
Sheraton Xiamen Hotel
Nr. 11 von 1.296 in Xiamen

Sie waren bereits im Jingmin Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingmin Central Hotel

Anschrift: No.158 Yuhou Nanli, Siming District, Xiamen 361012, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Xiamen
Nr. 14 der Spa-Hotels in Xiamen
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xiamen
Nr. 20 der Luxushotels in Xiamen
Preisklasse: 62€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jingmin Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingmin Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jingmin Central Xiamen
Best Western Xiamen