Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr guter Service”
Bewertung zu Jingmin Central Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Jingmin Central Hotel
Nr. 20 von 1.296 Hotels in Xiamen
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 29. September 2011

Neu eingerichtete Zimmer.
Sehr grosse Zimmer mit grossem Bad, grosse Dusche und Klosomat.
Gratis Internet.
Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen, Buffet.
Zentral gelegen, ideal um zu Fuss ein wenig rum zu kommen
ATM in der Lobby, Flughafen Transfer.
Ein und Auschecken verlief unkompliziert und schnell.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lmaeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (347)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

2 - 8 von 347 Bewertungen

Bewertet am 8. August 2011

Ich habe das erste Mal Südostchina besucht und war von Xiamen und dem Geschäftssinn überrascht. Das gilt auch für den Service rund ums Hotel. Trotz über 1 stündiger Verspätung war der Shuttle spätnachts für uns am Flughafen noch am Warten, die nette Concierge hat uns auf der Fahrt zum Hotel bereits eingecheckt und die Zimmerkarten überreicht sowie das Hotel erklärt.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, doch ist die Atmosphäre in dem riesigen Kasten mit seinen fast 30 Stockwerken vielleicht etwas unpersönlich. Zimmerwünsche werden berücksichtigt, und als ich wegen einem unruhigen Nachbarn das Zimmer wechseln wollte, wurde das nach einigen Sprachbarrieren problemlos ermöglicht. Die Abwechslung im Restaurant ist ebenso wie in der Bar gut. Und durch den günstigen Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis wohl unschlagbar gegenüber den westlichen Ketten.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mustang80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Dezember 2010

riessiges Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen , kostenloser Internetzugang, Service freundlich leider kaum englisch, Gute Citylage

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 1anonymous00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2010

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer wirkte neu, ordentlich und sauber. Kleinere Reparaturen waren allerdings nicht perfekt durchgeführt. Die Ausstattung war sehr umfangreich (inkl.neuem Klo mit Podusche), nur das Bügeleisen habe ich vermisst.
Angenehm war die Dusche, die auch für Europäer hoch genug einstellbar war.
Eine defekte Lampe war am nächsten Tag repariert, ohne dass ich was gesagt hatte.
Das kostenlose Internet ging bei mir nicht wie beschrieben, erst als ich statt meinem Zimmer (Passwort) eine andere Zimmernummer verwendet hatte, ging es.
In der Bar mit Billiard und Kicker (kostenlos) und deutschem Bier hatten wir viel Spass.
Das Frühstück war überdurchschnittlich vielseitig. Der normale Kaffee ist nicht gut, der "fresh" Kaffee auf Wunsch aber super. Gestört hat mich, dass man beim Frühstück nicht ohne Reservierung als kleine Gruppe (6 Personen) zusammensitzen konnte/durfte, obwohl viele große Tische nicht besetzt (aber scheinbar reserviert) waren

Generell empfand ich die Unterkunft als sehr angenehm und würde sofort wieder dieses Hotel wählen, ohne nach Alternativen zu schauen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SteveXL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2010

Man kann das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen. Die Zimmer bzw. die Suiten sind geräumig, auch für einen längeren Aufendhalt. Zudem läßt sich immer was am Preis drehen. Das Essen in den verschiedenen Restaurants hat eine sehr gute Qualität. Ebenso gibt in der Umgebung zahlreiche gute Restaurants, die man schnell mit dem Taxi erreicht hat.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, triton7765!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Februar 2010

Tolles Hotel, super service, Sehr gute Ausstattung der Appartments, Prima Küche, Sehr nettes Personal.
Ich war ca. 1,5 Jahre in diesem Hotel zu Hause

Aufenthalt: Januar 2007
Danke, bomavi747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Februar 2007

Von 10.07.2006 bis 14.12.2006 habe ich dort gewohnt und ich war sehr zufrieden,der Servise war sehr gut und ich werde dort wieder einchecken !

Aufenthalt: Juli 2006
Danke, TOMCOOL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Xiamen angesehen:
Pan Pacific Xiamen
Nr. 5 von 1.296 in Xiamen
644 Bewertungen
Huli District
C&D Hotel Xiamen
C&D Hotel Xiamen
Nr. 15 von 1.296 in Xiamen
506 Bewertungen
Xiamen Tegoo Hotel
Nr. 22 von 1.296 in Xiamen
83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Paragon Xiamen
Nr. 8 von 1.296 in Xiamen
530 Bewertungen
New Downtown
Sheraton Xiamen Hotel
Sheraton Xiamen Hotel
Nr. 11 von 1.296 in Xiamen
702 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jingmin Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jingmin Central Hotel

Anschrift: No.158 Yuhou Nanli, Siming District, Xiamen 361012, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Xiamen
Nr. 14 der Spa-Hotels in Xiamen
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xiamen
Nr. 20 der Luxushotels in Xiamen
Preisklasse: 62€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jingmin Central Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 492
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingmin Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jingmin Central Xiamen
Best Western Xiamen
Xiamen Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen