“TOP in Xiamen”

Nr. 10 von 1.262 Hotels in Xiamen
Stuttgart, Deutschland
“TOP in Xiamen”
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten das Kempinski Xiamen im Juni für 4 Nächte gebucht. Untergebracht waren wir auf dem Executive Floor auf der 23. Etage. Wir wurden am Airport, obwohl nur den kostenlosen Shuttle gebucht, mit der Limousine abgeholt. Der Empfang im Hotel war sehr nett und freundlich. Die Dame hat mich ab diesem Zeitpunkt für den gesamten Aufenthalt mit meinem Namen angesprochen. ich fand das sehr bemerkenswert... Das Zimmer und der Service waren hervorragend. Auch das Frühstück und die Verpflegung in der Executive Lounge waren erstklassig. Kempinski eben. Am meisten beeindruckt haben uns die sehr persönliche aber doch auch zurückhaltende Freundlichkeit des Personals. So etwas habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Besonders Glenda war immer sehr engagiert und gab uns für unsere Trips sehr wertvolle Tipps. Alles in Allem kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Siming District
Swiss Grand Xiamen
Swiss Grand Xiamen
Nr. 11 von 1.262 in Xiamen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Xiamen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Xiamen

Unternehmen: Kempinski Hotel Xiamen
Anschrift: No.98 Hubin Middle Road, Siming District, Xiamen 361004, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 1.262 Hotels in Xiamen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kempinski Hotel Xiamen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Xiamen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.