“4 erholsame Tage auf Gulangyu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Remy's Garden Hotel

und 1 weitere Seite
Remy's Garden Hotel
Nr. 50 von 1.166 Hotels in Xiamen
“4 erholsame Tage auf Gulangyu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Aufenthalt im Remys Garden Hotel auf Gulangyu war für uns einfach perfekt. Wir haben über hostelworld gebucht und Remy hat uns umgehend die Wegbeschreibung per E-Mail geschickt. Wir haben uns während unserem ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt, da man so etwas wie Familienanschluss hat. Nicht nur Remy sondern die ganze Crew war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Remys Frau hat uns einen Fahrer zu den Tulou organisiert, was alles bestens geklappt hat. Herzlichen Dank für diesen tollen Service!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FabiConi!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Remys Garden Hotel ist wirklich nur zu empfehlen und absolut perfekt!! Wir haben uns in dem kleinen Hotel mit tollen Zimmern sehr wohl gefühlt. Tolle Lage im ruhigen Teil der Insel. Remy gibt super Tipps und hilft bei allen Fragen weiter! Persönliche Rundumbetreuung inklusive chinesischem Frühstück! Unbedingt besuchen!!! Und das mit deutschem Standard!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Verena S!
Tianjin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Remy's Garden Hotel - für jede Jahreszeit!

LAGE: auf der ruhigen Meer- und Strandseite der Insel.
Ich war während des Frühlingsfestes in Gulangyu. Auf der anderen Seite der Insel, der beim Fähranleger, war ein Betrieb wie beim Schlussverkauf. Und das dürfte an den Wochenenden nicht anders sein.
ZIMMER: sauber, gemütlich, alles da. UND Heizdecken im Bett. Sicher, es handelt sich um eine tropische Insel. Aber eben nicht im Januar. Für den Sommer gibt’s Aircon. Remy’s Garden Hotel also für jede Jahreszeit.
PERSONAL: freundlich und familiär. Außerdem sind zwei Praktikantinnen da, die eifrig ihr Deutsch trainieren. Remy spricht Englisch, Deutsch, Französisch – und vielleicht noch mehr.
GÄSTE: international.
FRÜHSTÜCK: chinesisch inklusive, deutsch muss man extra bezahlen. Lohnt sich aber! Remy’s Gemüseomelett ..
UND WER NOCH NICHT ÜBERZEUGT IST: Eine große Auswahl an Wein! Das sucht man in vielen Hostels und Hotels in China vergeblich!

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Arkantus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Traumhafte Lage in strandnähe, schöner Garten, besonders das Essen war spitze. Wir haben uns selten so wohl gefühlt in China. Ich kenne einige Hotels in Gulangyu, aber nun endlich eins gefunden ohne Wasserprobleme und unangenehme Gerüche!
Besondere Empfehlung: die Weinkarte!
Besonders angenehm: Der Chef des Hauses spricht Deutsch. Von ihm kann man super Tips bekommen für Unternehmungen auf der Insel.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, hstalmann!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir wurden schon am Anleger empfangen und zum Hotel geleitet, wo wir zu unserer Überraschung auf Deutsch freundlich begrüßt wurden. Wir sind einigen Luxus gewöhnt, aber hier, in dem kleinen geschmackvoll und komplett mit Fernsehen und kostenlosem wifie eingerichteten Hotel mit großen klimatisierten Zimmern stimmte alles, beginnend mit einem nach Wunsch zubereiteten Frühstück, wie es nur ein Familienbetrieb leisten kann. Das Restaurant bietet europäische Speisen, aber auch chinesische Küche, und - was uns besonders gefiel - französische Weine. Das Meer, in wenigen Minuten zu Fuss - wie alles auf der Insel - lädt zum Baden ein. Auch größere Ausflüge richtet das Management ein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Gulangyu
Miryam Boutique Hotel Xiamen
Miryam Boutique Hotel Xiamen
Nr. 6 von 1.015 in Xiamen

Sie waren bereits im Remy's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remy's Garden Hotel

Unternehmen: Remy's Garden Hotel
Anschrift: No.65 Kantai Road, Gulangyu, Xiamen, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 50 von 1.166 Hotels in Xiamen
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remy's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.