Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (245)
Bewertungen filtern
245 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
226
12
2
3
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
226
12
2
3
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 245 Bewertungen
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 单个酒店
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard H, General Manager von Shangri-La Hotel, Xiamen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard H, General Manager von Shangri-La Hotel, Xiamen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Mai 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard H, General Manager von Shangri-La Hotel, Xiamen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard H, General Manager von Shangri-La Hotel, Xiamen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. März 2018
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard H, General Manager von Shangri-La Hotel, Xiamen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen