“Verschlafen” 2 von 5 Sternen

1.159 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 756 "Hilfreich"-
“Verschlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Da kommen ca. 2.000 Touristen im Hafen von Punta Arenas an. Das Touristenbüro ist geschlossen, den ganzen Tag. Da geht ein Teil dieses Angelandeten in die Stadt und besichtigt u.a. den sehenswerten Friedhof - das Touristenbüro dort: Geschlossen.
Endlich, in der Innenstadt, der kleine Kiosk an der Plaza de Armas ist geöffnet, ein nettes Mädchen verteilt Prospekte.
Na ja, ein bisschen verschlafen das Ganze.
Aussage unseres kundigen, örtlichen Führers: Das sind städtische Bedienstete, die haben wenig Interesse an ihrer Arbeit und werden auch von Niemandem kontrolliert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, rumabo!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Oficinas de Turismo Punta Arenas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Arenas, Magallanes Region

Sie waren bereits im Oficinas de Turismo Punta Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!