“Geografie Chiles”

1.323 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 902 "Hilfreich"-
“Geografie Chiles”
Bewertet am 2. Februar 2014

Bereits 1938 wurde der Bau dieses Denkmals für den Befreier beschlossen, eingeweiht wurde es erst Ende 1957. Es ist eigentlich eines dieser vielen Denkmäler, an denen man nur kurz vorbeischaut. Hier sollte man sich aber die Bronze-Plakette der Geografie Chiles genauer ansehen, die am Südpol endet ! Folgerichtigerweise ist der Mittelpunkt des Landes ca. 50 km südlich von Punta Arenas (Richtung Bulnes) angegeben.
Wir lassen das unkommentiert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, rumabo!

Reisende, die sich Monumento Libertador Bernardo O'Higgins angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Arenas, Magallanes Region

Sie waren bereits im Monumento Libertador Bernardo O'Higgins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!