“Gutes Stadthotel vor dem Start zur Kreuzfahrt”
Bewertung zu Hotel Cabo de Hornos

Hotel Cabo de Hornos
Nr. 5 von 25 Hotels in Punta Arenas
Zürich
“Gutes Stadthotel vor dem Start zur Kreuzfahrt”
Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt am Hauptplatz von Punta Arenas, ideal gelegen zum Kreuzfahrt.Check-In im Haus schräg gegenüber. Modernes Ambiente aus Stein und Metall in klassischem Haus. Schöne geräumige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet und gute Bar.
Alle sogennanten Attraktionen von Punta Arenas können zu Fuss erreicht werden. Lohnen sich aber kaum zur Besichtigung, darum ist das Hotel nur ideal für eine Nacht vor oder nach einer empfehlenswerten Kreuzfahrt in der Maggelanstrasse oder im Beagle Kanal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, mcbrandy!

Celle, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2011

Sowohl Erlebnis- wie auch Erholungswert sind absolut hervorragend. Dieses luxuriöse und daher nicht ganz preiswerte Vier-Sterne-Hotel bot reichlich Komfort mit großen Zimmern und einem perfekten Frühstücksbüfett. Durch die zentrale Lage ergab sich die Möglichkeit, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu errreichen. Besonders hervorzuheben ist zudem der perfekte Service durch das überaus freundliche Personal. Zudem übernahm die Rezeption einen Teil unserer Reiseplanung für die kommenden Tage, indem beispielsweise weitere Hotelkapazitäten auf unserer Weiterreise telefonisch angefragt und gebucht worden sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, MBCelle!
Exeter, Devon, UK.
Bewertet am 28. Dezember 2006

Wir verbrachte eine Nacht in diesem Hotel, bevor wir in Richtung Norden zum Torres del Paine Nationalpark reisten. Es entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Es war viel schöner! Das Hotel war mollig warm und unser gemütliches und geräumiges Zimmer im 7. Stock war auf den Platz ausgerichtet. Das Hotel wurde vor Kurzem umfassend renoviert. Eine hervorragende Leistung und die Natursteine wurden super genutzt. Die Bar war zwar groß, aber gemütlich, das kostenlose Internet war hervorragend und das Abendessen war herrlich. Wir waren an einem Freitagabend da und es gab ein riesiges Büfett mit Meeresfrüchten. Es waren viele Einheimische da, es war sehr viel los, aber das Essen war herrlich. Beim Frühstück ging es zwar ruhiger zu, aber es war ebenso hochwertig. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich kann jedem empfehlen, dort zu übernachten.

7 Danke, Barbarasnell!
Nr. 4 von 25 in Punta Arenas
Jose Nogueira
Jose Nogueira
Nr. 11 von 25 in Punta Arenas

Sie waren bereits im Hotel Cabo de Hornos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabo de Hornos

Unternehmen: Hotel Cabo de Hornos
Anschrift: Plaza Gobernador Benjamin Munoz Gamero 1039, Punta Arenas 6200965, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Punta Arenas
Nr. 5 der Familienhotels in Punta Arenas
Nr. 5 der Romantikhotels in Punta Arenas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cabo de Hornos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabo de Hornos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabo Hornos Punta Arenas
Hotel Cabo De Hornos Punta Arenas