Bewertet am 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserer Ankunft und beim Abflug jeweils eine Nacht im Hotel Rey Don Felipe. Es ist recht zentral gelegen und hat einen großen kostenlosen Parkplatz. Man kann dann zu Fuß die Stadt erkunden.
Die Zimmer und Badezimmer sind rustikal und ausreichend groß. Die Betten waren gut und es gab verschiedene Kopfkissen.
Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Am Tag unserer Abreise müssten wir schon um 4:30 auschecken. Man hat uns dann extra schon um 4:15 ein kleines Frühstück vorbereitet. Auch sonst war der Service hervorragend und alle unsere Fragen wurden beantwortet.
Internet war überall vorhanden, aber nicht besonders schnell. Das Restaurant hatten wir nicht besucht.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!
Enrique G, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2016

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Service.

Atte.

Bewertet am 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ abgenutzt. Das Personal war nicht sehr hilfreich.
Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Hat nicht geschmeckt.
Das Zimmer zur Strasse war relativ laut.
Die Zimmergrösse grenzwertig. Noch kleiner und wir hätten Probleme gehabt unsere Koffer unterzubringen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus S!
Bewertet am 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber, Personal freubdlich, Essen sehr gut, Wellness- und Fitnessbereich klein, aber fein, nahe am Stadtzentrum, großes Plus der hoteleigene Parkplatz, war mit neinem Aufenthalt rundum zufrieden.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Danke, Ronny T!
Enrique G, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast, vielen Dank zu sagen, zu unseren Leistungen.

Wir freuen uns, dass Sie sie genießen.

Bewertet am 16. November 2015 über Mobile-Apps

Zum Teil sehr altmodische Einrichtung, aber Preis-/Leistung stimmen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Sauna mit Jaccuzzi sind ein schönes Extra. Das Frühstück ist sehr gut, frisch und abwechslungsreich! Würde definitiv wieder hier übernachten.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, troemer!
Enrique G, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre meinung und teilen in diesem umfeld.

Grübe,

Enrique Garin

Bewertet am 2. November 2015

Das ganze Hotel ist mit "eindrücklichen" Gegenständen ausgeschmückt, zum Teil kitsch - zum Teil amüsant.
Zimmer gut eingerichtet, Auch die haben einen speziellen Charakter.
In der obersten Etage ist ein kleines "Auss- und Innenenbad", Sauna und Massagen.
Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alfred W!
Enrique G, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2015

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Service.

Atte.