Bewertet am 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber, Personal freubdlich, Essen sehr gut, Wellness- und Fitnessbereich klein, aber fein, nahe am Stadtzentrum, großes Plus der hoteleigene Parkplatz, war mit neinem Aufenthalt rundum zufrieden.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Danke, Ronny T!
Enrique G, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast, vielen Dank zu sagen, zu unseren Leistungen.

Wir freuen uns, dass Sie sie genießen.

Bewertet am 16. November 2015 über Mobile-Apps

Zum Teil sehr altmodische Einrichtung, aber Preis-/Leistung stimmen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Sauna mit Jaccuzzi sind ein schönes Extra. Das Frühstück ist sehr gut, frisch und abwechslungsreich! Würde definitiv wieder hier übernachten.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, troemer!
Enrique G, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre meinung und teilen in diesem umfeld.

Grübe,

Enrique Garin

Bewertet am 2. November 2015

Das ganze Hotel ist mit "eindrücklichen" Gegenständen ausgeschmückt, zum Teil kitsch - zum Teil amüsant.
Zimmer gut eingerichtet, Auch die haben einen speziellen Charakter.
In der obersten Etage ist ein kleines "Auss- und Innenenbad", Sauna und Massagen.
Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alfred W!
Enrique G, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2015

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Service.

Atte.

Bewertet am 23. Mai 2015

Das Zimmer wirkte etwas verstaubt und altmodisch, das Bad auch etwas veraltet, insgesamt war der Aufenthalt aber komfortabel. Die Sauberkeit war in Ordnung und der Service gut. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Wir waren nur eine Nacht dort, daher war es in Ordnung. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich mich nicht wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kritisch.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine0611!
Bewertet am 26. März 2015

Große, geräumige Zimmer, ansprechend eingerichtet. Ausreichend Staumöglichkeiten. Sehr sauber, Badezimmer wie neu ohne Gebrauchsspuren. Das Wasser wurde schnell heiß. Bei geöffnetem Fenster in der Nacht etwas laut durch weniger Straßenlärm, als durch feiernde Menschen. Gutes Frühstück nach südamerikanischer Art mit Eiern, frischem Obst und diversen Kuchen (wer's schon morgens mag...).
Personal sehr höflich und sehr hilfsbereit. Rezeption und Hotelflure alles sehr sauber und gepflegt.
Restaurant im Haus. Haben wir aber nicht genutzt.
Parkmöglichkeit neben dem Haus auf privatem Grund. Für große Vans allerdings recht eng. Aber für Stadtbesuche liegt das Hotel sehr günstig, so dass man gut zu Fuß den Stadtkern erkunden kann.
Bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: keine Angabe
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, jepas!
Enrique G, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2015

Lieber Gast,

Wir danken Sie für den Feedback und wir freuen uns, dass Sie unsere Service gefallen hat.

Mit freundlichen Gruss,