“Gutes und sauberes Hotel mit ruhigen Zimmern”
Bewertung zu Hotel Rey Don Felipe

Hotel Rey Don Felipe
Nr. 3 von 25 Hotels in Punta Arenas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 4
“Gutes und sauberes Hotel mit ruhigen Zimmern”
Bewertet am 16. März 2014

Die Eingangshalle ist sehr hell, einladend und gemütlich. Die Zimmer sind sehr ruhig (auch die nach vorne zur Straße liegen). Ausgestattet sind die Zimmer mit Minibar, Safe und Heizung und haben entweder ein Kingsizebett oder zwei Einzelbetten. Außerdem haben die Zimmer große Fenster, die man öffnen kann. Die Zimmer sind sehr sauber, die Einrichtung ist etwas älter und teilweise etwas abgewohnt. Der Teppich müsste z.B. mal erneuert werden. Das Hotel hat insgesamt 4 Stockwerke und einen Fahrstuhl. Es gibt einen Laundry-Service. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und spricht englisch. Beim Koffertragen wurde uns geholfen. Das kostenfreie WLAN reicht bis ins Zimmer und es gibt zwei PCs, die man ebenso gratis nutzen kann. Beim Abendessen gibt es eine große Auswahl, die Portionen sind gut, die Qualität ist ganz ok (keine Sterneküche, das Medium-Steak war leider komplett durchgebraten, aber ansonsten wars ganz lecker). Das Frühstück bestand aus Cereals, frischem Obst, Topast, kleinen Kuchen, Wurst, Käse, Rührei... Die anderen Gästen waren vor allem englischsprachig. Wenn wir nochmal in Punta Arenas wären, würden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Charlie_HH!
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,
Wir bedanken uns für Ihren detaillierten und uns gewogenen Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen und zugesagt hat.
Wir freuen uns aufs nächste Mal

Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist toll und liegt nahe des Zentrums. Der Service war gut, die Zimmer schön. Das Frühstück können wir nicht beurteilen (wir sind morgens sehr früh zum Flughafen) - aber das Abendessen war klasse.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, tiger1705!
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast., Vielen Dank für die positive Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt nach Ihren Wünschen war.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Januar 2014

obwohl wir kleinere Hotels vorziehen, waren wir doch mit dem geräumigen zimmer mit großem bett in diesem großen hotel sehr zufrieden. alles sauber, durchaus "deutsch". der Parkplatz ist eine wenig eng, es haben aber andere (mann) schlechter eingeparkt als ich (frau). das personal am empfang war sehr freundlich. früh morgens hatten wir den stassenlärm im zimmer (offenes fenster), war aber bald vorüber. das frühstück war voll in Ordnung. insgesamt waren wir überrascht, dass wir in allen Unterkünftenin chile gute Matratzen hatten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ulrike m!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dies hilft uns, weiterhin für die höchste. Serviceniveau für unsere Gäste zu bemühen.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor ausgewählt und wir sind nicht enttäuscht worden. Schon von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Empfangshalle ist sehr geräumig und vermittelt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir mussten unsere Koffer zwar selber auf unser Zimmer tragen ( was nach einigen Tagen Südamerika nichtmehr weiter wundert), aber das Zimmer selber ist sehr sauber, geräumig und freundlich. Es liegt sehr zentral zur Innenstadt, es sind nur ein paar Meter.Wir würden es jederzeit weiterempfehlen, es gibt absolut nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zur Straße kann es schonmal lauter sein
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, poldirosa!
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, Wir sind sehr dankbar dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihere positiven Anmerkungen zu unseren Dienstleistungen zu schreiben. Ihre Kommentare motivieren uns jeden Tag zur vollen Zufriedenheit aller Gäste zu erreichen
St. Margrethen, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2013

nachdem wir für 10 Tage aus logistischen Gründen in Punta Arenas gestrandet sind, haben wir im Rey don Felipe einen "Heimat-Hafen" gefunden. die Zimmer sind grosszügig und sauber, allerdings ist es wichtig, diese nach Möglichkeit im hinteren Teil zum Innenhof zu nehmen, da der Strassenlärm es einem schwer macht, gut zu schlafen. es ist sehr sauber, hat eine nette Bar und das Frühstücksbuffet ist mit frischen Früchten auch sehr lecker. Das Personal bei der Reception war bei uns äusserst hilfsbereit und wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Silvia J!
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Rey Don Felipe sieht von aussen und in der Rezeption ganz nett, aus, allerdings haben die Zimmer und v.a. das Bad ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Unser Zimmer war sehr groß, allerdings in unmittelbarer nähe zur Lobby und die Schalldämmung der Tür ist nicht vorhanden. Man hört jedes Wort das an der Rezeption gesprochen wurde. Das Frühstück ist ok.
Da die Alternativen in Punta Arenas nicht viel attraktiver wirken, kann ich das Hotel gerade noch so weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stefan_H_78!
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht 100% zufrieden stellen konnten und dass unser Service nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern.
Nichts desto Trotz freuen wir uns, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen
- wie auch die große Mehrheit unserer Gäste.
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Dezember 2012

Recht neues Hotel, gute und ziemlich ruhige Lage zwei Blocks vom Hauptplatz entfernt, großzügige und gut ausgestattete Superior Zimmer, schneller check-in, aufmerksamer Service. Ordentliches Frühstück. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, S2KDN!
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihre positiven Kommentare und hoffen aufrecht, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir strengen uns an, uns weiterhin zu verbessern.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Arenas angesehen:
Nr. 4 von 25 in Punta Arenas
Best Western Hotel Finis Terrae
Best Western Hotel Finis Terrae
Nr. 11 von 25 in Punta Arenas

Sie waren bereits im Hotel Rey Don Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rey Don Felipe

Unternehmen: Hotel Rey Don Felipe
Anschrift: Armando Sanhueza 965, Punta Arenas 6200729, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 25 Hotels in Punta Arenas
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rey Don Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rey Don Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.