Bewertet am 21. April 2017

Rezeptionspersonal sehr freundlich, Spabereich etwas vernachlässigt, Manager Nicolas hat den mit Ihm abgesprochenen Geburtstagstisch vergessen! Hotel individuelle geschmackvoll eingerichtet, von unserem Zimmer ein grandioser Ausblick in die patagonische Ferne

Zimmertipp: Zimmer zur Bucht, ggf. nicht oberste Etage, Whirlpoolgeräusch bis 22.00 Uhr
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RGM13!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal für je eine Nacht im Noi Indigo.
Beim ersten Mal wurden wir sehr freundlich begrüßt, bekamen ein schönes Zimmer in der gebuchten höherwertigen Kategorie, wir waren danach im Restaurant essen und besuchten zum Abschluss die Bar. Die Qualität des Essen,der Getränke und auch der Service waren absolut in Ordnung. Der deutschsprachige Manager des Hotel versprach uns auch noch etwas Besonderes für den 2. Besuch. Lassen Sie sich überraschen.
Die Überraschung ist gelungen. Beim 2. Besuch war er nicht anwesend und der Receptionist strotzte nur so vor Inkompetenz. Alle Koffer mussten wir selbst in die Lobby bringen, unsere Daten vom vorherigen Besuch könnte er nicht finden, dann gab er uns einen Zimmerschlüssel und schickte uns in den 4. Stock. Leider war das angegebene Zimmer hier nicht zu finden. Auf Nachfrage meinte er dann, es könne auch der 3. Stock sein, er wisse das nicht so genau. Hier bekamen wir dann unser Zimmer (leider nicht in gebuchten Kategorie).
Es war keine Zimmernummer an der Tür vorhanden - es war wohl das Notzimmer, falls das Hotel mal überbucht ist. Wir waren über Küche untergebracht- zumindest hat es so gerochen. Auf Reklamationen verzichteten wir, es war ja nur für eine Nacht, und ein kompetenter Ansprechpartner fehlte leider.
Außerdem waren wir nach einem langen Reisetag zu müde, um nochmals alle Sachen in anderes Zimmer zu bringen.
Am nächsten Morgen sind wir sehr früh abgereist. Der Nachtwächter an der Rezeption gähnt herzlich wünschte uns einen "Nice Day" und ließ uns unsere Koffer wieder alleine auf die Straße bringen. Zum Glück hatten wir im Restaurant bar bezahlt. Das Zimmer mit Frühstück war vorab bezahlt - leider zu teuer - denn wir bekamen nicht die bezahlte Zimmerkategorie. Hatten wir bei diesem verschlafenen Mitarbeiter noch was zu erledigen gehabt - wir hätten mit Sicherheit unseren Flieger verpasst.
In diesem Hotel abzusteigen ist wie Russisches Roulette- man kann Glück haben - aber auch Pech. Bei unserem nächsten Chilebesuch ist uns das Risiko hierfür zu hoch.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, duffyanna!
Noi_Hotels, Gerente von Noi Indigo Patagonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Liebe Reisende,

Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Leider konnten wir Sie nicht auf ganzer Linie ueberzeugen, von daher wollte ich Sie freundlich bitten, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzten.

Hinsichtlich Ihres Zimmers, bedaure ich sehr die kleine Verwechslung; Ihr Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie, bei Ihrem ersten Besuch konnnten wir aufgrund unserer Verfuegbarkeit unsere Suite als kostenfreies Upgrade gewaehren.

Da sich unsere Kueche im Keller befindet, und wir auch kein „ Notzimmer“ haben wuerde es mich sehr freuen wenn Sie mir hierzu auf direktem Weg mehr erlautern koennten; auch hinsichtlich der fehlenden Zimmernummern bin ich etwas verwirrt; da alle unsere Zimmer in weisser Farbe direkt auf der Tuer die Zimmernummer ausweisen.

Hinsichtlich Ihrer Erfahrungen in Bezug auf unseren neu eingestellten Mitarbeiter bedanke ich mich fuer Ihre Hinweise, bitte seien Sie versichert das wir stets bemueht sind deutsche Servicestandards hier am Ende der Welt einzufuehren, und ich nehme die Situation zum Anlass weitere Schulungen durchzufuehren. Es tut mir sehr leid das wir hierbei Ihre Erwartugen nicht vollends erfuellen konnten.

Es wuerde mich sehr freuen, wenn Sie und beim naechsten mal die Gelegenheit geben Sie von unserer herzlichen Servicekultur zu ueberzeugen und zu beweisen, das es sich bei Ihrer Erfahrung beim zweiten Besuch um einen Einzelfall gehandelt hat dem wir selbstverstaendich vorbeugen.

Ganz liebe Gruesse vom Ende der Welt,

Nicolas Kurowski
Noi Indigo Patagonia

Bewertet am 25. Februar 2017

Von aussen sieht das Hotel wie ein Container aus. Doch innen überzeugt es mit einer luftigen, grosszügigen, modernen Gestaltung der auf diversen Etagen verteilten Aufenthalts-Zonen.
Die Mitarbeitenden an der Reception sind sehr rasch mit ihrer Tätigkeit überfordert. Dies bewirkt lange Wartezeiten.
Die Zimmer sind in hellem Holz ausgebaut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick/Promenadenseite gebucht. Man hat einen schönen Ausblick über das Ufer, allerdings geht auf dieser Strassenseite der meiste Verkehr durch. Der Verkehrslärm ist mässig störend. Betten bequem, Zimmer sauber.
An der Zimmertüre ist die Zimmergrösse in Quadratmetern vermerkt. Ein originelles Detail. Die Zimmer sind recht geräumig.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird schön präsentiert. Service freundlich.
Leider hatten wir keine Zeit, den Wellness-Bereich auszuprobieren.

Zimmertipp: Zimmer zur Uferpromenade haben einen schönen Blick über die Bucht
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice E!
Noi_Hotels, Gerente von Noi Indigo Patagonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017

Liebe Beatrice,:

Vielen Dank fúr die Zeit die Sie sich genommen haben um von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat, wir wuerden uns sehr freuen Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Chile wieder bei uns begrússen duerfen.

Herzliche Gruesse,

Nicolas Kurowski
Noi Indigo Patagonia

Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang direkt mit einem Getränkegutschein. Die Zimmer sind klein etwas hellhörig aber witzig gemacht. Die Innenarchitektur ist sehenswert. Im Spabereich buchten wir 2 Massagen, die aber nicht sehr entspannend waren. Die Masseurin war sehr nett hatte einen guten Griff, aber man sollte ihr nahe legen, dass man nicht ständig hin und her springt sondern stets eine Hand am Patienten lässt, als Patient wird man dadurch unruhig und kann sich nicht entspannen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, peligru!
Noi_Hotels, Gerente von Noi Indigo Patagonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2017

Liebe Reisende,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar. Ich freue mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In bezug auf Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Masseuse habe ich bereits mit ihr besprochen wie wir zukunenftig die Massagen unserer Gaeste noch angenehmer gestalten koennen und danke Ihnen sehr fuer diesen Hinweis. Liebe Gruessse nach Deutschland , und hoffentlich bis bald,

Nicolas

Bewertet am 27. November 2016

Schönes Hotel, direkt am Wasser, zentral gelegen. Zimmer sind etwas klein aber schön ausgestattet, Fenster lassen sich öffnen. Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant und der Barbereich sind sehr schön, Essen ist gut, Preise vernünftig. Wifi hat ordentliche Geschwindigkeit und ist kostenlos für Gäste. Wir haben nur einen Nacht verbracht, würden aber jederzeit auch länger bleiben.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, J v!
Noi_Hotels, Gerente von Noi Indigo Patagonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016

Hallihallo,

Vielen herzlichen Dank fuer den freundlichen Kommentar, freue mich jedes mal wenn wir Gaeste aus Deutschland bei uns haben. Danke fuer die Bemerkung ueber unser Personal und die anderen details, hoffe die weitere Reise ist genauso schoen verlaufen wie Ihr Aufenthalt bei uns.
Liebe Gruesse, Nicolas