“Diebstahl im Zimmer - General Manager hält Versprechen nicht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Noi Indigo Patagonia

Prices are for 1 room, 2 adults
Noi Indigo Patagonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noi Indigo Patagonia
4.0 von 5 Hotel   |   Ladrilleros 105, Puerto Natales, Chile   |
Dietlikon, Schweiz
“Diebstahl im Zimmer - General Manager hält Versprechen nicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Leider in Bezug auf Vertrauen und Verlässlichkeit wohl unser schlechtestes Erlebnis auf unserer ganzen Chile-Reise. Die NOI-HOTEL-Gruppe absolut unglaubwürdig und unehrlich!!

Zugegeben es war unser Fehler, dass wir leichtsinnig das Bargeld während dem Besuch des SPAS und der Sauna nicht in den Safe legten, sondern die Geldbörsen in den Jackentaschen im Zimmer liessen. Dennoch darf auch in diesem Fall kein Diebstahl passieren!

Da wir genau 10 Einhundert-Dollar Scheine hatten, wurde uns beim Auschecken dann aber klar, dass 500 US Dollar aus unseren Jacken währende dem Saunabesuch aus dem Zimmer entwendet wurden.
Der General Manager des Hotels versicherte uns dann aber, dass wir das Geld selbstverständlich erhalten werden und bestätigte uns dies sogar per Mail:Originaltext Mail:" But dont worries your $500 will be refund to you any way. Could you send me your full bank account info
Regards, Hernan Joffre".

Das Geld haben wir nie erhalten, auf unzählige Mails erhielten wir dann eine weitere Mail, wie folgt

Dear Markus & Ralph,

Hernan Jofre does not work for Indigo any more, I am providing all information I have about this situation to the new management. I know this is a very dedicated matter, please give us more time to give you a final anwer.

Thank you a lot for your patience.

Kind regards,

Isabel Meneses
Sales & Travel
Indigo by NOI Hotels

Die Indigo NOI Hotel Gruppe speiste uns weiter mit komischen Mails ab und meinte dann, dass es unser Fehler sei, dass wir keine Safe benützt hatten. Das schriftliche Mail des General Managers des NOI Hotels hatte keine Gültigkeit mehr!

Wir können diese Hotel Kette nicht empfehlen und werden diese Hotel Gruppe nie mehr berücksichtigen. Ein solcher Umgang mit Gästen ist inakzeptabel und höchst unanständig!!
Eigentlich unglaublich - LEIDER, LEIDER aber wahr!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Ralph K!
NoiHotels1, Gerente von Noi Indigo Patagonia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Mit einem Gruß bestätigen wir, dass wir Ihre Reklamation erhalten haben. Außerdem hatten zwei unserer Führungskräfte die Möglichkeit telefonisch mit Ihnen zu sprechen. Wie schon per E-Mail besprochen, haben wir unsere Sicherheitssysteme überprüft und festgestellt, dass zu keiner Zeit ein Risiko bestanden hat. Weder in Ihrem Zimmer, noch in anderen Räumen der Immobilie. Unser Sicherheits-Team bestätigt außerdem, dass das Zimmer während Ihren Spa-Besuchen oder Ausflügen nicht geöffnet war (diese Information entnehmen wir dem Schlüsselnutzungsregister).

Wir nehmen Sicherheit sehr ernst an jedem unserer Hotels. Aus diesem Grund haben wir Ihnen unverzüglich per E-Mail einen Bericht mit allen Details über die durchgeführten Ermittlungen zugeschickt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten würden wir Ihnen gerne entgegenkommen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Noi Hotel und informieren Sie über alles weitere per E-Mail.

Mit den besten Wünschen:

Wädenswil, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Nach einem wunderbaren strapaziösen Tag müde im Hotel Indigo anzukommen und dann im Wirlpool auf der Dachterrasse bei kaltem blasenden Wind den Tag ausplämpeln zu lassen war ein Highlight!
Das Indigo ist an einer wunderbaren Lage und lädt zum entpannen ein. Das Hotel ist modern aufgemacht, jedoch ohne Schnörkel. Die Zimmer sehr gross und stylisch gestaltet. Im Gang draussen Hängematten zum verweilen. Ein Hotel, dass von A-Z überzeugt. Auch das Essem im Mama Rosa's war ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Beatrice R!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Von aussen sehr unscheinbar, innen ganz toll mit sehr aussergewöhnlichen Akzenten. Zimmer zum grössten Teil aus Naturholz, minimalistisch ausgestattet,aber dennoch sehr gemütlich. Waschbecken und Dusche fast im Zimmer. Betten super bequem. Ein Erlebnis sind die beheizten grossen Wirlpools auf dem Dach. Man hat imm Wasserliegend einen phantastischen Blick auf die Stadt und den Fjord und der Wind weht einem um die Nase. toll. Ebenfalls ist die Gaststätte einmalig gut-tolles Essen, ghuter Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 5 von 25 in Puerto Natales
Natalino Hotel Patagonia
Natalino Hotel Patagonia
Nr. 12 von 25 in Puerto Natales

Sie waren bereits im Noi Indigo Patagonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noi Indigo Patagonia

Anschrift: Ladrilleros 105, Puerto Natales, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Natales
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Natales
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Noi Indigo Patagonia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noi Indigo Patagonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigo Hotel And Spa
Indigo Hotel Puerto Natales