“Das beste in dieser Preiskategorie”
Bewertung zu Casa Cecilia Ltda.

Casa Cecilia Ltda.
convent suore sacra famiglia
“Das beste in dieser Preiskategorie”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren insgesamt 8 Wochen in Chile unterwegs und haben in vielen Hostels dieser Preiskategorie geschlafen. Was wir aber in der Casa Cecilia geboten bekamen war absolute Oberklasse. Die Zimmer sind alle in einem tadellosen Zustand, die Bäder bzw. Toiletten absolut sauber und die freundliche, kompetente Betreuung sucht seinesgleichen.
Viele Hostels werben mit einem besonderen Frühstück, und wenn man dan vor Ort ist bekommt man auch nur die üblichen trockenen Teller-Brötchen mit Margariene und Marmelade. Das Frühstück im Casa Cecilia ist wirklich mit abstand das Beste was wir in den ganzen 8 Wochen bekomen haben. Frisches, total leckeres selbsgebackenes (das ganze Hostel duftet danach) Brot, jeden Tag frische Wurst, Käse, Saft, Kaffee und Tee, also wirkich richtig gut.
Auch kann man eine Campingausrüstung für den Nationalpark, zum vernünftigen Preis ausleihen, sollte Sie aber auf Funktionalität (speziell die Zelte) prüfen.

Wir können die Casa Cecilia in allen Bereichen uneingeschrenkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, sillobox!

Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Casa Cécilia.
Die Zimmer waren in Ording und das Frühstück gut. Es gab immer frisches Brot.

Wir liehen uns für 5 Tage Camping Equipment im Casa Cécilia aus, das Top war!

Auch die sehr persönlich Beratung Beratung gefiel uns außerordentlich gut!

Danke für alles!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Surfen1983!
Zug, Schweiz
Bewertet am 16. November 2013

einfaches, sehr sauber gehaltenes Hostel. Sehr bequemes Bett & Stockwerk Badezimmer in top Zustand (viel Wasserdruck, grosse Raindance-Brause, und stets warmes Wasser). Sehr hilfsbereite Eigentümer, freundlich, zuvorkommend und für alle Fragen offen. Bustickets & Ausflüge können vor Ort gebucht werden. Gute Lage, nahe am Zentrum von Puerto Natales. Top Preis-/Leistung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Janine W!
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 2. Mai 2013

Super tolle Unterkunft. Früh morgens roch es nach frisch gebackenem Brot. :-)

Alles ist sehr sauber und super organisiert. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert auch für Reisende, die gerne mal wieder einen europäischen Standart möchten... Einerseits ins Sachen Sauberkeit, sanitäre Anlagen aber auch das Frühstücksbuffet mit dem frischen Brot...
Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Anita B!
Bern
Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Mit all den positiven Kommentaren der Vorbewerter können wir uns einverstanden erklären! Sehr sauber, mal wieder eine richtige Dusche, gutes Frühstück mit selber gebackenem Brot, etc. Werner ist sehr hilfsbereit und immer zur Stelle! Ein Busunternehmen fährt plötzlich nicht mehr, wir sind aufgeschmissen - kein Problem für Werner, er regelt das und hat zwei Alternativen bereit... Das nenne ich mal einen guten Service! Man kann in verschiedenen Währungen bezahlen, Postkarten inkl. Briefmarken kann man auch gleich bei Werner kaufen. Der Trip in den Torres del Paine hat er auch für uns organisiert und gebucht - einfach perfekt und es hat alles bestens geklappt - wir konnten nur unsere Voucher zücken. Auch die Lage ist gut, die guten Restaurants sind in der Nähe. Insgesamt also wirklich Top!
Hotel, Reisebüro und Hilfestellung in allen möglichen Fällen - gar nicht selbstverständlich in Südamerika - deshalb eine 1a- Bewertung".
Vielen Dank Werner!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Chris789B!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Casa Cecilia ist sehr schönes Hostal zum Wohlfühlen und sehr gut geführt. Cecilia ist sehr engagiert. Sehr leckeres Frühstück. Alles sehr sauber. Ideale, zentrale Lage mit nur wenigen Metern zum zentralen Stadtplatz, wo sich nette Cafés und Restaurants befinden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Luna L!
Bewertet am 3. März 2012

Das Casa Cecilia liegt für Deutsche garantiert außerhalb des üblichen was die Umgebung anbelangt.
Auch wenn Puerto Natales wesentlich schöner ist als Punta Arenas. Umso mehr freut es den europäsch geprägten Gast ein Guesthouse mit schweizer Gründlichkeit zu finden. Der Betreiber Werner scheint große Sorgfalt auf Gründlichkeit zu legen, was sich auch in der Sauberkeit des Guesthouses zeigt. Das Frühstück ist eines der wenigen welches mir in Südamerikas günstigeren Unterkünften Käse, und darüber hinaus auch noch sehr aromatischen servierte. Der Kaffee war oberhalb des Durchschnitts, nur mit dem Tee und "heißem" Wasser haperts, aber das eh fast auf der ganzen nicht englischen Welt. Die Küche kann mit benutzt werden und einige Zimmer gehen mit dem Fenster auf den überdachten Patio hinaus, sehr romantisch, kann aber auch störend sein, wenn die anderen Gäste bis spät in die Nacht dort sitzen und sich laut amüsieren. Beim Betreiber können auch Touren und Bustickets gebucht werden, dies v. a. auch schon vor der Ankunft, so dass die umständlichen wie fast unmöglichen online-Ticketbestellungen bei den chilenischen Busanbietern umgangen werden können. Meine Tickets waren dann sogar auch noch günstiger. Danke für einen schönen Aufenthalt Werner!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 7 von 26 in Puerto Natales
Wild Hostel
Wild Hostel
Nr. 9 von 90 in Puerto Natales

Sie waren bereits im Casa Cecilia Ltda.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cecilia Ltda.

Unternehmen: Casa Cecilia Ltda.
Anschrift: Tomas Roger nro. 60, Puerto Natales 000061, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 90 Sonstigen Unterkünften in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cecilia Ltda. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.