“Juhu!”
Bewertung zu Casa Cecilia Ltda.

Casa Cecilia Ltda.
Bewertet am 2. Mai 2013

Super tolle Unterkunft. Früh morgens roch es nach frisch gebackenem Brot. :-)

Alles ist sehr sauber und super organisiert. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert auch für Reisende, die gerne mal wieder einen europäischen Standart möchten... Einerseits ins Sachen Sauberkeit, sanitäre Anlagen aber auch das Frühstücksbuffet mit dem frischen Brot...
Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anita B!

Bewertet am 4. März 2013

Mit all den positiven Kommentaren der Vorbewerter können wir uns einverstanden erklären! Sehr sauber, mal wieder eine richtige Dusche, gutes Frühstück mit selber gebackenem Brot, etc. Werner ist sehr hilfsbereit und immer zur Stelle! Ein Busunternehmen fährt plötzlich nicht mehr, wir sind aufgeschmissen - kein Problem für Werner, er regelt das und hat zwei Alternativen bereit... Das nenne ich mal einen guten Service! Man kann in verschiedenen Währungen bezahlen, Postkarten inkl. Briefmarken kann man auch gleich bei Werner kaufen. Der Trip in den Torres del Paine hat er auch für uns organisiert und gebucht - einfach perfekt und es hat alles bestens geklappt - wir konnten nur unsere Voucher zücken. Auch die Lage ist gut, die guten Restaurants sind in der Nähe. Insgesamt also wirklich Top!
Hotel, Reisebüro und Hilfestellung in allen möglichen Fällen - gar nicht selbstverständlich in Südamerika - deshalb eine 1a- Bewertung".
Vielen Dank Werner!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris789B!
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Casa Cecilia ist sehr schönes Hostal zum Wohlfühlen und sehr gut geführt. Cecilia ist sehr engagiert. Sehr leckeres Frühstück. Alles sehr sauber. Ideale, zentrale Lage mit nur wenigen Metern zum zentralen Stadtplatz, wo sich nette Cafés und Restaurants befinden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luna L!
Bewertet am 3. März 2012

Das Casa Cecilia liegt für Deutsche garantiert außerhalb des üblichen was die Umgebung anbelangt.
Auch wenn Puerto Natales wesentlich schöner ist als Punta Arenas. Umso mehr freut es den europäsch geprägten Gast ein Guesthouse mit schweizer Gründlichkeit zu finden. Der Betreiber Werner scheint große Sorgfalt auf Gründlichkeit zu legen, was sich auch in der Sauberkeit des Guesthouses zeigt. Das Frühstück ist eines der wenigen welches mir in Südamerikas günstigeren Unterkünften Käse, und darüber hinaus auch noch sehr aromatischen servierte. Der Kaffee war oberhalb des Durchschnitts, nur mit dem Tee und "heißem" Wasser haperts, aber das eh fast auf der ganzen nicht englischen Welt. Die Küche kann mit benutzt werden und einige Zimmer gehen mit dem Fenster auf den überdachten Patio hinaus, sehr romantisch, kann aber auch störend sein, wenn die anderen Gäste bis spät in die Nacht dort sitzen und sich laut amüsieren. Beim Betreiber können auch Touren und Bustickets gebucht werden, dies v. a. auch schon vor der Ankunft, so dass die umständlichen wie fast unmöglichen online-Ticketbestellungen bei den chilenischen Busanbietern umgangen werden können. Meine Tickets waren dann sogar auch noch günstiger. Danke für einen schönen Aufenthalt Werner!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johannes S!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir haben auf unseren mehrmonatigen Reisen schon viele Hostals kennen gelernt, aber die Casa Cecilia verdient als erste einen Eintrag bei Tripadvisor. Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad lag bei insgesamt 20.000 ChP. Die Betten waren bequem, die Badezimmer sehr sauber und die Aufenthaltsraueme hell und gemuetlich. Ausgezeichnetes Fruehstueck mit gutem Kaffee und selbstgebackenem Brot war inklusive. Am Allerbesten aber war die kompetente Reiseberatung des schweizer Hostalleiters. Die Bus- und Bootstransfers fuer unsere mehrtaegige Wanderung im Torres del Paine NP wurden fuer uns innerhalb kuerzester Zeit organisiert und alle Auskuenfte stimmten (was nicht selbstverstaendlich ist, denn andere Reisende, die wir im NP trafen, hatten von anderen Stellen leider ungenaue Informationen erhalten). Einzelnes uns noch fehlendes Equipment konnten wir direkt im Hostal ausleihen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ruben C!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Günstig und ruhig gelegene Hosteria nahe des Zentrums. Es wird auch deutsch gesprochen. Sehr gute Tipps für Ausflüge in den nahegelegenen Torres del Paine Nationalpark bzw. Fjord, die man auch direkt buchen kann. Zimmer einfach mit Dusche/WC, aber zweckmäßig. Frühstück gut mit frischgebackenem Brot. Vorreservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 23Lolli!
Bewertet am 15. Februar 2009

Gepflegtes Hostel zu einem fairen Preis. Aufgrund der schweizer Leitung hätten wir uns zum Frühstück Wurst und Käse erhofft, dafür war das Brot aber sehr gut. Gratis Internetzugang, ruhige Zimmer und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: November 2008
Nr. 8 von 108 in Puerto Natales
Isla Morena
Isla Morena
Nr. 18 von 108 in Puerto Natales

Sie waren bereits im Casa Cecilia Ltda.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cecilia Ltda.

Anschrift: Tomas Roger nro. 60, Puerto Natales 000061, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 108 Sonstigen Unterkünften in Puerto Natales
Preisklasse: 54€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cecilia Ltda. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.