“Sehr freundlicher hilfsbereiter Gastgeber der deutsch spricht!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Cecilia Ltda.

und 1 weitere Seite
Casa Cecilia Ltda.
“Sehr freundlicher hilfsbereiter Gastgeber der deutsch spricht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Casa Cecilia liegt für Deutsche garantiert außerhalb des üblichen was die Umgebung anbelangt.
Auch wenn Puerto Natales wesentlich schöner ist als Punta Arenas. Umso mehr freut es den europäsch geprägten Gast ein Guesthouse mit schweizer Gründlichkeit zu finden. Der Betreiber Werner scheint große Sorgfalt auf Gründlichkeit zu legen, was sich auch in der Sauberkeit des Guesthouses zeigt. Das Frühstück ist eines der wenigen welches mir in Südamerikas günstigeren Unterkünften Käse, und darüber hinaus auch noch sehr aromatischen servierte. Der Kaffee war oberhalb des Durchschnitts, nur mit dem Tee und "heißem" Wasser haperts, aber das eh fast auf der ganzen nicht englischen Welt. Die Küche kann mit benutzt werden und einige Zimmer gehen mit dem Fenster auf den überdachten Patio hinaus, sehr romantisch, kann aber auch störend sein, wenn die anderen Gäste bis spät in die Nacht dort sitzen und sich laut amüsieren. Beim Betreiber können auch Touren und Bustickets gebucht werden, dies v. a. auch schon vor der Ankunft, so dass die umständlichen wie fast unmöglichen online-Ticketbestellungen bei den chilenischen Busanbietern umgangen werden können. Meine Tickets waren dann sogar auch noch günstiger. Danke für einen schönen Aufenthalt Werner!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Johannes S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir haben auf unseren mehrmonatigen Reisen schon viele Hostals kennen gelernt, aber die Casa Cecilia verdient als erste einen Eintrag bei Tripadvisor. Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad lag bei insgesamt 20.000 ChP. Die Betten waren bequem, die Badezimmer sehr sauber und die Aufenthaltsraueme hell und gemuetlich. Ausgezeichnetes Fruehstueck mit gutem Kaffee und selbstgebackenem Brot war inklusive. Am Allerbesten aber war die kompetente Reiseberatung des schweizer Hostalleiters. Die Bus- und Bootstransfers fuer unsere mehrtaegige Wanderung im Torres del Paine NP wurden fuer uns innerhalb kuerzester Zeit organisiert und alle Auskuenfte stimmten (was nicht selbstverstaendlich ist, denn andere Reisende, die wir im NP trafen, hatten von anderen Stellen leider ungenaue Informationen erhalten). Einzelnes uns noch fehlendes Equipment konnten wir direkt im Hostal ausleihen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ruben C!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Günstig und ruhig gelegene Hosteria nahe des Zentrums. Es wird auch deutsch gesprochen. Sehr gute Tipps für Ausflüge in den nahegelegenen Torres del Paine Nationalpark bzw. Fjord, die man auch direkt buchen kann. Zimmer einfach mit Dusche/WC, aber zweckmäßig. Frühstück gut mit frischgebackenem Brot. Vorreservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, 23Lolli!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2009

Gepflegtes Hostel zu einem fairen Preis. Aufgrund der schweizer Leitung hätten wir uns zum Frühstück Wurst und Käse erhofft, dafür war das Brot aber sehr gut. Gratis Internetzugang, ruhige Zimmer und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt November 2008
Nr. 7 von 27 in Puerto Natales
Wild Hostel
Wild Hostel
Nr. 11 von 91 in Puerto Natales

Sie waren bereits im Casa Cecilia Ltda.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cecilia Ltda.

Unternehmen: Casa Cecilia Ltda.
Anschrift: Tomas Roger nro. 60, Puerto Natales 000061, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 91 Sonstigen Unterkünften in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cecilia Ltda. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.