Bewertet am 24. Februar 2018

Wirklich ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer völlig in Ordnung. Eine super schöne modern Dusche. Alles ganz neu gemacht und sehr gepflgt. Esse und Frühstück sehr gut. Einziges Manko. Der Speisesaal war sehr groß und schon bei 3 Gruppen war es unerträglich laut. Da könnte man noch etwas an der Schallregulierung machen. Ansonten Top.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Elke B!
Gema E, Manager von Hotel Costaustralis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben und so gute Kommentare hinterlassen haben. In der Tat haben wir vor einem Jahr die Badezimmer in unseren Zimmern sehr modern und funktional umgebaut.
Wegen des Lärms der Gruppe können wir nicht viel tun, obwohl wir sie oft aufgefordert haben, vorsichtiger zu sein.
Ein herzlicher Gruß.

Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr sympathisches Hotel direkt am Meer. Zimmer mit Meersicht lohnt sich. Auto parken auch easy. Frühstück sehr gut und das nachtessen an der Bar mehr als genügend.
Das beste ist die super Dusche.
Leider nur eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, kindofbl!
Gema E, Manager von Hotel Costaustralis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben und so gute Kommentare hinterlassen.
Für Ihre nächste Reise bleiben Sie mindestens 2 Nächte.
Ein Geschmack

Bewertet am 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Internet funktionierte auf unserem Zimmer nicht. Wir wohnten in der dritten Etage. Das Frühstück war gut. Die Betten ohne großen Mangel. Für ein Abendessen sollte man besser ein Restaurant in der Stadt wählen z.B. Aldea und Sollanto waren sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, heiwefa!
Gema E, Manager von Hotel Costaustralis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017

Vielen Dank für das Schreiben und Ihre Kommentare hinterlassen. Wir arbeiten jeden Tag besser zu sein.
Viele Grüße.
Gema Estrada

Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel mit toller Einrichtung. Das Zimmer ist sehr sauber. Frühstück ist top. Es wird sogar Rührei frisch und mit Wunschzutaten zubereitet. Nur der Service Abends an der Bar ließ zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Claudia H!
Gema E, Gerente von Hotel Costaustralis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für das Schreiben und für Ihre Kommentare.
Wir betrachten jede von ihnen zu verbessern und Fehler zu korrigieren.
Viele Grüße.

Bewertet am 25. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist OK, nicht gerade etwas Spezielles und auch schon leicht in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum ist sehr steril und das Personal dort nicht gerade überschwenglich freundlich. Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Waren direkt unter dem Dach. Sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 358heinib!
Gema E, Gerente von Hotel Costaustralis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016

Vielen Dank für das Schreiben.
Wir sind ein wirklich ruhiger Ort. Wir hoffen, dass Sie eines Tages wieder zu sehen .
Ein Gruß.
Teamhotel Costa Australis ¡¡.