“sehr gutes Restaurant”

Küche: chilenisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2018

sehr gutes Restaurant, sehr freundliches Person. Wir hatten zweimal abends das große Glück ohne Reservierung einenTisch zu bekommen, sehr gut besucht vonTouristen und Einheimischen.

Danke, Cornelia G!

Bewertet 21. Februar 2018

kleines Restaurant im mediteranen Style in angenehmer Atmosphäre, große Auswahl an Gerichten, freundliches Personal

Danke, Angelika_Allgeier!
Bewertet 27. Januar 2018

Ich habe das Restaurant ausgewählt, weil ich Guanaco probieren wollte. Das Guanako war sehr gut. Hat fast wie Rinderbraten geschmeckt. Wie immer wurde zuvor Brot mit Tomatensalse und Butter serviert. Der Service war freundlich. Ich war so überzeugt von dem Restaurant, dass ich am 25.12. - nach dem W Trek - wieder hin wollte. Leider hatte es an dem Tag geschlossen.
Für das Guanako mit Gemüse, ein Bier und ein Dessert (Schokokuchen) habe ich 17.000 Peso bezahlt. Schon etwas teuer - dafür hat aber alles gepasst.

Danke, MM0980!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich und schnell. See Brass als Hauptgericht war ohne Geschmack. Lachs etwas besser aber trifft nicht die Bewertung im TA

Danke, Markus Z!
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Endlich mal wieder große Portionen zu fairen Preisen. Bier aus eigener Brauerei. Hatten zu Mittag gerade noch einen Platz ergattert an einem Mittwoch. Waren auch viele Einheimische unter den Gästen. Und lecker war es auch noch. Meeresfrüchte und Fleischgerichte. Auch Guanaco Kasserolle zu haben.

Danke, derkleinehotte!