Bewertet am 20. März 2017

Wir haben ein wunderschön eingerichtetes Zimmer mit eigenem Bad, einem Kühlschrank und Wasserkocher, Tee und Keksen vorgefunden, in dem wir uns sofort sehr wohlgefühlt haben. Nachts war es sehr ruhig und morgens hatten wir es nah zur Busstation. Unser Gepäck konnten wir während der Wanderung im Torres del Paine Nationalpark problemlos dort lassen und haben uns nach der Rückkehr über den Komfort gefreut. Diese Unterkunft können wir 100 Prozent empfehlen.“

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dagueja!
Bewertet am 15. März 2017

Auf dem Weg zum Torres de Paine hatten wir eine günstige Zwischenübernachtung in Puerto Natales eingeplant, mit etwas Suchen kamen wir dabei auf das Pire Mapu Cottage Bed and Breakfast. Da wir einen Mietwagen hatten, war die etwas außerhalb der Innenstadt gelegene Unterkunft kein Problem, Parkplätze waren direkt an der Straße vorhanden. Die Begrüßung durch den Besitzer war freundlich und er gab uns noch eine Menge Tipps und Hinweise für unsere folgenden Tage im Nationalpark. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem externen Bad für 33.500 CLP gebucht. Beides war schön und stilvoll eingerichtet und absolut sauber. Das WLAN war schnell und zuverlässig, das morgendliche Frühstück umfangreich und lecker.

Fazit: eine rundum tolle Unterkunft zu einem wirklich günstigen Preis, die Engländer wissen einfach wie man ein B&B betreibt :-)

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 22. Februar 2017

Sehr aufmerksame, englischsprachige Eigentümer, die helfen und beraten. Sehr gemütlich und super gut gelegen. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Frühstück auf dem Zimmer. Sehr liebevoll und vielseitig.

Zimmertipp: Neue Zimmer im Garten
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Alexvonlustheim!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage im Parque Torres de La Paine und haben nach einer bezahlbaren Unterkunft gesucht. Neben mehr oder minder gemischt bewerteten Hotels sind wir auf das Pire Mapu gestoßen und sind wirklich froh, hierher gekommen zu sein. Wir hatten den Raum Nr. 3 mit 2 Einzelbetten und privatem Badezimmer en Suite. Die Begrüßung war unkompliziert und freundlich. Das Zimmer ist gemütlich, groß, sauber und gut beheizt. Die Betten waren bequem und hatten in der Zwiebeltechnik: Laken, Wolldecke, Plumeau, Tagesdecke. Wir haben nicht gefroren in der Nacht! Es standen ein Wasserkocher, Kaffeebecher, Kaffee und Tee bereit. Das Bad war groß, schöne Dusche, warmes Wasser und es lagen für jeden 2 Frotteehandtücher bereit. Das Frühstück war sehr gut. Frisches Rührei, getoastetes Brot, Käse, Schinken, Schokoaufstrich, Marmelade, Saft, Kaffee oder Tee. Die Anfahrt vom Park ist lang ca. 1,5 Stunden, wir sind jedoch von dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Hier wird nicht auf Kosten der Touristen ein Preis verlangt, der jenseits von Gut und Böse liegt!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tapa_9!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft ist wunderschön mit viel Geschmack und Liebe zum Detail, sehr heimelig eingerichtet. Bren und Fabiana sind äusserst aufmerksame und sehr hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich hier richtig wohl und zuhause. Das Zimmer liess keine Wünsche offen und der wunderschöne Aufenthaltsraum lud zum Verbleiben ein. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielseitig. Zwar liegt Pire Mapu nicht ganz im Zentrum, ist aber sehr nahe an der Busstation (5 Min. zu Fuss) und am sehr interessanten Friedhof vorbei, ist man in 15 Min. Problemlos in der Stadtmitte. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe oder dann im Zentrum. Wir haben hier 2 mal übernachtet.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cienfuegos2!