“Hostal Los Pinos nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hostal Los Pinos

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Natales suchen?
Hostal Los Pinos
Lörrach, Deutschland
“Hostal Los Pinos nicht zu empfehlen”
Bewertet am 2. März 2014

Auf unserer Argentinien-Chile Reise war Los Pinos die mit Abstand schlechteste Unterkunft. Das Zimmer (Nr. 23) war heruntergewirtschaftet und reparatur- und renovierungsbedürftig. Sowohl die Zimmer als auch der kombinierte Frühstücks- und Aufenthaltsraum waren unbeheizt. Die Heizung war demontiert. Alles machte keinen gepflegten Eindruck. Darüber haben auch nicht die mit Monogramm gestickten Handtücher und die Banderole über dem Toilettendeckel hinweggetäuscht. Das Frühstück war sehr einfach inklusive Instant Kaffee aus dem Beutel.
Internet nur im Frühstücksraum
Wir können die Unterkunft nicht weiter empfehlen. Da gibt es in Puerto Natales bessere Alternativen, z.B. Hostal Francis Drake

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hans R!

Bewertet am 2. April 2013

In 4 Wochen Reise durch Argentinien und Chile mit max. 2-Tages-Aufenthalten, haben wir es hier nicht mal eine zweite Nacht ausgehalten, obwohl die Unterkunft bereits bezahlt war. Das Zimmer war okay und sauber, was aber eine Unverschämtheit war, ist das Frühstück. Eine (1) Scheibe Käse pro Person, Schinken gab es gar keinen, sonst nur Marmelade. Das Brot war totgetoastet und zerbröselte beim blossen Anfassen. Alles nicht so dramatisch. Auch nicht, dass es nur Instantkaffee gab. Allerdings ... ich habe diese Beutel nicht gleich als Kaffee indentifiziert und habe mir das heiße Wasser eingegossen. Auf Nachfrage, ob es auch Kaffee gibt, griff die Mitarbeiterin nach dem Korb mit den Kaffeebeuteln und knallte ihn mir hin, ich solle mir selber einen machen. Ein Frühstück übersichtlicher Art zu bekommen ist das eine, unverschämt angeredet zu werden das andere. Abgesehen davon war der Raum völlig übertemperiert. Aber alleine die Reaktion der "Service-Kraft" hat uns dazu bewogen, die Segel zu streichen.

Beim besten Willen, keine Empfehlung wert

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Yosch78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Natales.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Natales angesehen:
Nr. 16 von 91 in Puerto Natales
Hostal Bulnes
Hostal Bulnes
Nr. 30 von 48 in Puerto Natales

Sie waren bereits im Hostal Los Pinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Los Pinos

Unternehmen: Hostal Los Pinos