“Schoenes Hostal mit sehr netten Besitzern in guter Lage”
Bewertung zu Hostal Dos Lagunas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Natales suchen?
Hostal Dos Lagunas
Bewertet am 1. April 2013

Im Zentrum von Puerto Natales gelegen. Die Besitzer Andrea und Alejandro geben sehr hilfreiche Tipps zur Erkundung des Nationalparks. Daneben gibt es ein leckeres Fruehstueck, kostenloses Internet und eine angenehme heisse Dusche nach den Tagen im Torres del Paine Natioalpark.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, FelixS561!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hostal Dos Lagunas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. März 2013

Wir haben Chilenen als sehr freundlich gegenüber Touristen erlebt. Die Art und Weise wie wir von Andrea und Alejandro empfangen wurde war jedoch aussergewöhnlich.Da kommt man nach 4 Tagen Bootsfahrt etwas übermüdet in Puerto Natales an und bekommt erst einmal frisch gebrühten, italienischen Kaffee angeboten (in Chile!) - wunderbar! Alejandro versorgt einen mit super Informationen zum Nationalpark Torres del Paine, denn auch ab von den touristischen Routen im Park kennt er sich sehr gut aus und ist über aktuelle Gegebenheiten informiert. Dass er neben Spanisch und Englisch auch ein bisschen Deutsch spricht, ist für den ein oder anderen sicherlich von Vorteil.
Beim Frühstück kümmert sich der Chef selbst um seine Gäste und wenn man Glück hat wird neben solider Hostelkost (Brot, Marmelade, Cornflakes, Joghurt ,Früchte und frischer Kaffee oder Tee) auch Rührei serviert. Das Haus selbst hat zwar ein paar Jahre auf dem Buckel, ist dabei aber sehr gepflegt, liebevoll hergerichtet und wunderbar sauber.
Unsere insgesamt 6 Nächte dort (vor und nach der Wanderung durch den Park) werden uns in bester Erinnerung bleiben!
Herzlichen Dank Andrea und Alejandro

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Johannes W!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt von 5 Tagen (Mitte Februar 2013) in diesem Hostel sehr genossen. Der Besitzer Alejandro und seine Frau Andrea sind aeusserst freundlich und nehmen sich viel Zeit, ihre Gaeste zu betreuen. Die Zimmer und die Badezimmer sind immer sauber. Es gibt gratis WiFi und einen eigenen Computer (wer selber keinen hat) zum Gebrauch. Wer Fragen zum Park hat ist hier ebenfalls bestens aufgehoben, denn Alejandro gibt regelmaessig sein Wissen ueber den Park weiter. Auch Tickets fuer den Transfer zum Park besorgen Andrea und Alejandro sehr gerne - und sicher noch vieles mehr. Das Fruehstueck ist lecker mit Broetchen, Marmelade, Muesli, Frucht und gutem Kaffee.
Wir koennen das Hostel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kusi1976!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar 2013 in diesem netten und zentral gelegenen Hostel. Wir haben uns auch dank Alejandro, dem Besitzer, sofort wohl gefühlt und eine tolle und ausführliche Präsentation über den Nationalpark Torres del Paine und dessen Möglichkeiten bekommen. Danke für den tollen Aufenthalt vor und nach dem großen "W".

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Nomadenfanny!
Bewertet am 23. Februar 2012

Mir hat es in diesem Hostal besonders gut gefallen, weil die Zimmer hübsch und gemütlich eingerichtet sind. Das Badezimmer ist gross und es gab immer heisses Wasser.
Und das wichtigste: es war im Ganzen sehr sauber!!!
Alejandro, der Hostal Inhaber, sehr nett und höflich, war immer für uns da.
Er hat uns die Region und den Ort näher gebracht und er hat uns ein privat Ausflug mit Mietwagen in den Park Torres del Paine organisiert.
Dieses war perfekt für uns, da wir nicht so sehr viel Zeit hatten und nicht lange wandern wollten/ konnten, aber trotzdem die Schönheit und die Highlights des Parks entdecken und geniessen wollten.
Es war ein sehr angenehmer und gemütlicher Aufenthalt im Hostal.
Der Frühstücksraum war auch ein Aufenthaltsraum mit viel Info Material und Karten über die Region. Ich kann dieses Hostal sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, TaniaAG!
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren im Dez. 2011 insgesamt drei Nächte im Hostal Dos Lagunas. Es liegt zentral und ist sehr sauber. Die Zimmer, Betten, Duschen und Frühstück (landestypisch) waren gut…..wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wer Chile kennenlernen will, ist hier richtig. Das Hostal ist ein Familienbetrieb und der Besitzer Alejandro ein toller Gastgeber und echter Freund. Muchas gracias Alejandro!!!
Sonja & Peter

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sonja546!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hostal Dos Lagunas ist sehr empfehlenswert: sauber, gemütliche Betten, heiße Duschen, leckeres Frühstück und vorallem der sehr hilfsbereite Hostalbesitzer Alejandro. Wir wurden freundlich mit Tee und Kaffee begrüßt und Alejandro hat uns viele gute Tips für den Torres del Paine gegeben. Wir konnten auch unsere weiteren Reisepläne besprechen und Alejandro war sehr hilfreich. Wirklich ein Hostal zum wohlfühlen. Vielen Dank,
Annika und Bod

Nr. 15 von 26 in Puerto Natales
The Singing Lamb
The Singing Lamb
Nr. 2 von 51 in Puerto Natales

Sie waren bereits im Hostal Dos Lagunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Dos Lagunas

Anschrift: Barros Arana 104 | corner Gobernador Carlos Bories, Puerto Natales 6160000, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 51 Pensionen in Puerto Natales
Preisklasse: 45 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)