“Wie die Wucht des Eisbergs, wenn er vom Gletscher kalbt!”
Bewertung zu Afrigonia

Afrigonia
Platz Nr. 6 von 103 Restaurants in Puerto Natales
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Küche: afrikanisch, chilenisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juli 2014

Nur so viel: Der Laden ist sehr angenehm, fast etwas überkandidelt. Billig ist er auch nicht. Aber: Was wir gegessen haben, das ist die Wucht eines Eisbergs, wenn er vom Gletscher kalbt! Ich hatte hier definitiv das beste und frischeste Tunfischsteak meines Lebens! Was würde ich dafür geben, wenn es das so hier in meiner Ecke gäbe...

• Ambiente
Danke, Spuren_WECHSLER!

Bewertet am 22. März 2014

Waren dieses mal zwei mal hintereinander da, weil es einfach lecker ist!
Das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert!

Danke, dfdz!
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach unserer Rundreise von 15 Tagen haben wir unseren Favoriten entdeckt. Herzlich wurden wir empfangen und waren froh einen Tisch sehr vollen Restaurant zu bekommen. Viele Kleinigkeiten machen das Ambiente aus. Wir bestellten drei Gänge, den Hauptgang auf Empfehlung. Frisch und schmackhaft zubereitet überraschte die Küche mit
jedem Gang.
Die Weinempfehlung und auch der Pisco Sour im gekühltem Glas waren hervorragend.
Noch einen besonderen Dank an die herzliche Bedienung....
Da wir selber ein Restaurant haben, wissen wir die Leistung am heutigem Abend zu schätzen. Vielen Dank, Oliver Herzberg

Danke, Sabrinamichel!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Erstklassiger Service vom Empfang bis zur Verabschiedung. Kleine aber abwechslungsreiche Speisekarte, immer mit einer Empfehlung vom Kellner ergänzt. Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren ausgezeichnet. Tolles Restaurant, wenn man sich mal wieder etwas sehr gutes gönnen will!

Danke, Stefanie L!
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Lokal ist meist sehr voll - Reservierung empfohlen. Die angebotenen Speisen sind von ausgezeichneter Qualität, die Zubereitung ist interessant und sehr raffiniert - eine wahre Gaumenfreude. Das Personal ist sehr nett und bemüht.

Danke, ReMaFr!