“Super Essen, 1. Klasse Service, einfach ein Traum”
Bewertung zu Afrigonia

Afrigonia
Platz Nr. 11 von 106 Restaurants in Puerto Natales
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Küche: afrikanisch, chilenisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. Dezember 2013

Das beste Essen während der ganzen Reise. SUPER Ambiente, Erstklassiger Service. Das Essen war ein Traum. Ein rundum perfekter Abend.

Danke, fremde-erleben_de!

Bewertet 28. Dezember 2012

Traumhafte Kueche, wir liebten die Ceviche, schoenes Dekor, bitte unbedingt reservieren, staendig voll!

Danke, Antarktis45!
Bewertet 19. Februar 2012

Das afrigonia liegt ideal im zentrum von puerto natales. Der besitzer ist gleichzeitig der küchenchef. Die königskrabbe ist ein muss!! Perfekt zubereitet,wie auch alle anderen speisen. Die kombinationen der geschmäcker sind himmlisch und haben fünf sterne verdient. Die besitzer haben in afrika gelebt und von da einiges an ideen mitgenommen (daher der kombinierte name afrika/patagonia=afrigonia). Der service ist sehr freundlich und gilfsbereir. Die etwas höheren preiae sind absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder..

Danke, oizo67!
Bewertet 25. Januar 2012

Wir hatten das Glück, am Weihnachtsabend noch einen Tisch reservieren zu können. Von dem Aperitiv über die leckeren Vorspeisen, die köstlichen Hauptgänge bis zum Nachtisch... die Speisen waren so gut, dass wir gleich am nächsten Abend noch einmal dort essen gingen. Ein Hochgenuss zu vertretbaren Preisen. Unser Tipp: unbedingt hingehen.

Danke, RanRue!
Bewertet 20. November 2011

Mitten im Herzen von Puerto Natales liegt das in sambisch-chilenischem Besitz befindliche Restaurant mit afrikanisch eingedeckten Tischen und insgesamt sehr niveauvoller Ausstattung. Die Symbiose aus gut bürgerlicher Küche Patagoniens mit den Gewürzen Afrikas ist unbedingt eine Erfahrung wert; freundlich geschultes Personal serviert die auch für das Auge ansprechenden Gerichte auf edlem Geschirr mit hierzu passender Musik.

Danke, draschmidt!