“Sehr laut, winziges Zimmer, im Bad war alles kaputt”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Yaganhouse

Yaganhouse
“Sehr laut, winziges Zimmer, im Bad war alles kaputt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Leider hat uns so gut wir gar nichts gefallen. Der Aufenthalt war so katastrophal, dass wir nach einer Nacht vorzeitig wieder abgereist sind. Positiv ist immerhin, dass das Hostel keine Probleme wegen der weiteren gebuchten Nächte gemacht hat.

Das Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gebucht. Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum umdrehen geschweige denn die Koffer vernünftig abstellen konnte. Da das Hostel insgesamt wie ein Bretterverschlag erscheint, war das Zimmer extrem hellhörig. Es befindet sich im Erdgeschoss direkt neben der Rezeption und der Lounge, in der auch ab 6 Uhr das Frühstück serviert wird. Zwischen der Treppe, die alle Bewohner der oberen Stockwerke (leider laut trampelnd) benutzen und dem Kopfende des Bettes befindet sich nur eine dünne Holzwand. Bin sonst nicht sehr lärmempfindlich, aber in diesem Zimmer war es einfach nur unerträglich laut. Der Ausblick geht auf eine wie eine Müllhalde erscheinende Baustelle, auf der der Besitzer des Hostels tagsüber irgendetwas zusammenschreinert.

Das Bad: Es war eigentlich alles kaputt. Aus dem Wasserhahn am Waschbecken kam nur heißes Wasser. Sich die Zähne mit kochend heißem Wasser zu putzen, ist nicht so lustig. Wenn man unten am Waschbecken einen Verschluss öffnete, kam zwar auch kaltes Wasser, aber der Fußboden war nach kurzer Zeit unter Wasser. In der Dusche ging die Tür nicht richtig zu, so dass sich außen ebenfalls ein See bildete. Das Wasser kam zum großen Teil nicht aus dem Duschkopf sondern irgendwo aus dem Schlauch. Zu guter Letzt: Die Klospülung funktionierte nicht richtig und hielt so unangenehme Überraschungen parat...

Das Frühstück: Sehr bescheiden. Wir bekamen zwei Scheiben Brot, und als ich nach weiterem Brot fragte, sagt man uns, dass es keines mehr gäbe!!

Wir können von einer Übernachtung nur abraten!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, 78voyage!

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten im Yagan House für eine Spezialrate für eine Woche angefragt, aber als Antwort nur den Standardpreis genannt bekommen. Das wir spät mit dem Bus ankamen, haben wir dann doch eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer (4er) war warm und sauber, die 2 Bäder waren auch OK. Die "Luxus"-Dusche mit seitlichen Düsen funktionierte allerdings nicht. Es gibt WIFI, einen Internet PC, eine Küche und das Frühstück ist im Preis mit drin, allerdings mit nur einem Brötchen etwas mager. Dafür gibt es noch ein bisschen Joghurt mit Cerealien. Auch hier kann man Fahrräder ausleihen und seine Touren organisieren. Als wir dann vor unserer Tour in den Torres del Paine Nationalpark für die Nächte nach unserer Rückkehr aus diesem angefragt hatten (inzwischen waren wir auch HoLa Hostel Members) sagte man uns, dass es ab heute mehr kostet, da nun Hochsaison sei. Und das Mitte September als noch kein Mensch hier war. Wir fanden das Hostel also etwas kundenunfreundlich und würden auch nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tholfog!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich kam um 22 Uhr in Puerto Natales an und trotz dem konnte ich mich am nächsten Tag um 7 gut gestärkt zum Torres del Paine aufmachen. Der Grund war das Hostel. Abends wurde noch der Bus für den nächsten Tag gebucht, Routen empfohlen und Ausrüstung geliehen. Nach einem für Hostels grandiosen Frühstück konnte ich sogar noch meine Sachen im Hostel verstauen um mich dann mit leichterem Gepäck in den Nationalpark aufzumachen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 1 von 48 in Puerto Natales
Wild Hostel
Wild Hostel
Nr. 10 von 91 in Puerto Natales

Sie waren bereits im Yaganhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaganhouse

Unternehmen: Yaganhouse
Anschrift: O'Higgins 584, Puerto Natales 6124141, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 91 Sonstigen Unterkünften in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaganhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.