“Küche und Bedienung hatten wohl nicht ihren besten Tag” 2 von 5 Sternen

La Ultima Esperanza
Platz Nr. 24 von 85 Restaurants in Puerto Natales
Küche: Meeresfrüchte, chilenisch, südamerikanisch, Suppen
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Küche und Bedienung hatten wohl nicht ihren besten Tag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Bei derartig vielen positiven Bewertungen hätte der Besuch in diesem Restaurant eigentlich ein Vergnügen werden sollen, aber ich machte eine ganz andere Erfahrung.
Kaum hatte ich Platz genommen, bestürmten mich zwei Kellner. Einer wollte wissen welchen Aperitif ich wünschte, der andere gab mir die Speisekarte und fragte, ob ich ein Wasser möchte. Als ich meine Bestellung aufgegeben hatte, dauerte es lange, bis ich meinen Aperitif bekam. Diesen hatte ich kaum ausgetrunken, kam auch schon der bestellte Fisch. Auf dem Fisch war ein unappetitliches Gemisch aus Käse und weiteren Zutaten. Ohne diese Pampe war der Fisch geniessbar. Der gemischte Salat war halbwegs in Ordnung, allerdings waren mehrere Zutaten nicht frisch, sondern aus der Dose.
Der Weiswein war trinkbar, aber für den verlangten Preis hatte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, igaunia!

Düren, Deutschland
“Nichts wirklich besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Dieses Restaurant wird sehr oft empfohlen für seine centolla (Königskrabbe) und ist v.a. Bei locals sehr beliebt. Zwei Gründe, es auszuprobieren. Sehr netter Service, die Königskrabbe aber nichts Besonderes. Vorbereitet und auf Salat gebettet wirkte sie eher faserig und hatte vergleichsweise wenig Geschmack. Zu teuer für die Qualität.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, S2KDN!
Bruchköbel
“Königskrabbensuppe ist lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Sehr nettes Restaurant mit guter Speisenauswahl. Lecker war die Königskrabbensuppe. Service recht aufmerksam.

Aufenthalt November 2012
Danke, strugies!