“gegrilltes fleisch par excellence”
Bewertung zu Parrilla Don Jorge

Parrilla Don Jorge
Platz Nr. 33 von 108 Restaurants in Puerto Natales
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

sehr leckeres fleisch verschiedenster Sorten auf holzgrill gemacht. der raum ist etwas groß und wirkt ungemütlich aber die vielen kleinen 2 er tische machen das wieder wett. für chile auch ordentlicher preis für die qualität des fleisches

Danke, timomess!

Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir in den Asador Patagonico gehen - aber dort war (zum Glück) alles besetzt, so dass wir den Weg ins Don Jorge fanden.
Da ich keine Lust auf Fleisch hatte, war ich etwas skeptisch, ob man in einem Gleischtestsurant Fisch nehmen sollte.
Der Lachs war aber eine sehr gute Wahl. Und das Pure wahr himmlisch.
Der Pisco sour war ebenfalls lecker...

Danke, Brigitte K!
Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant überzeugt durch supernette Bedienung. Aber besonders hervorzuheben ist das hervorragend zubereitete Lamm.

Danke, Michael H!
Bewertet 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich habe mir die Empfehlung des Hauses scmecken lassen ... Lammschulter ... und ich war sehr zufrieden. Da ich mich mit Weinen nicht auskenne, bat ich die Bedienung mir doch einen zi empfehlen ... der Rotwein war perfekt zum Essen.
Mein Fazit: klasse Küche, sehr freundliches Personal.

Danke, Ronny T!
Bewertet 4. Dezember 2015

Bekannt für ihre Parrilladas - Grillplatten. Empfehlenswert und gerade die für 2 Personen ist riesig, allerdings sehr Lammlastig. Freundlicher Service, auch zu später Stunde ist man noch willkommen (nach 23:00). Recht grosses Lokal, wenn man einmal drin ist. Von aussen erkennbar durch die Spiesse im Fenster, wirkt es zunächst klein. Fleisch wird am offenen Grill/ Feuer zubereitet.
Fazit: Empfehlenswert für Fleisch, allerdings nicht günstig.

Danke, Jan C!