“Durchschnittliches Essen, überteuert”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Durchschnittliches Essen, überteuert”
Bewertet am 12. April 2011

Wir haben dem Restaurant zwei Chancen gegeben, weil wir beim ersten Mal dachen nur die falsche Auswahl getroffen zu haben: Die Hausspezialität cordero al palo war zwar geschmacklich nicht schlecht, aber die Portion unerträglich klein und vollkommen überteuert. Beim zweiten Mal wollten wir das Rindfleisch ausprobieren und hatten uns auf ein leckeres Stück Rindfleisch gefreut, und wurden leider schon wieder enttäuscht. Ebenfalls völlig überteuert für die Qualität, das Fleisch war alles andere als zart. Schade, eigentlich ein wirklich schönes Restaurant! Fazit, da wir aber auch keine andere gute parilla in Puerto Natales ausfinding machen konnten: Besser warten bis man wiederin Argentinien ist..

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente