“Geht so ”

Platz Nr. 11 von 115 Restaurants in Puerto Natales
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf Basis von den guten Bewertungen haben wir hier die Empfehlungen uns näher anschauen wollen. Leider wurden wir nicht belohnt. Service ist soweit gut jedoch ist vom der berühmten Pizza nichts zu sehen (schmecken).

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Panos K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.711)

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen im Mesita Grande. Das Personal war freundlich und die Wartezeit sehr kurz.
Leider war die Pizza völlig überladen und nahezu geschmacklos.
Dass dies die beste Pizza außerhalb Italiens sein soll, können wir nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht war es früher besser oder wir hatten einfach Pech.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Tim L!
Sandrabu, Owner von Pizzeria Mesita Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir werden dem nachgehen und schauen, ob die Köche die Rezepte richtig anwenden. Manchmal schleichen sich langsam andere Kocharten ein, was natürlich zu verhindern ist. Sandra Burgermeister.

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in dieser Pizzeria sowohl in Puerto Natales, als auch in der weiteren Filiale in Punta Arenas zu Abendessen. Es ist immer recht voll und oft muss man etwas Wartezeit mitbringen. Pizza und Pasta sind sehr, sehr lecker und die Preise vollkommen in Ordnung. Natürlich kein typisch einheimisches Essen, aber wenn man mal was anderes haben möchte, eine empfehlenswerte Location. Guten Appetit!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Schusi81!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Mesita Grabde serviert wunderbar frische Pizzas welche nach einem Trek im Torres del Paine gewünscht wird.
Die Juices sind sehr frisch und das beste war die Nutella und Apfel/Vanilleglace-Pizza als Dessert.

Sehr zu empfehlen. Reservarion nicht möglich, einfach hingehen und hoffen, dass es noch Platz hat.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Minia107!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir besuchten das Restaurant zweimal. Der Raum wird durch einen grossen Tisch und den Pizzaofen dominiert. Alle Gäste sitzen an diesem grossen Tisch. (schön wäre noch wenn alle ihr Natel ausschalten müssten, dann kämen mehr Tischgespräche in Gang)
Die Bedienung zackig und man kann dem Pizzaiolo zuschauen bei der Arbeit.
Sehr lecker auch der Salat de bosque (mit Beeren und Nüssen) Die Pizza haben wir jeweils in die Mitte gestellt und zu dritt geteilt.
Zum Kaffee gibt es leckere Mürbeteiggebäcke, schon deshalb muss man sich einen Cappuchino bestellen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Simone S!