“Super Essen”

Platz Nr. 5 von 101 Restaurants in Puerto Natales
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor und nach unserem Trip durch den Torres del Paine Nationalpark im Restaurant. Wir haben einmal die Pizzen und beim zweiten mal über Vorspeise, Pasta und Nachspeise alles probiert. Der Service war super, das Essen unglaublich lecker und schmackhaft. Die Auswahl ist groß, von einheimischen Zutaten ergänzt und abwechslungsreich.

Danke, Stefanie L!
Bewertungen (1.489)

Bewertet am 31. Januar 2014

Das Mesita Grande ist nur zu empfehlen. Wir waren 2 x da und genossen den weltbesten Pisco Sour, die Holzofen-Pizza 'Sandras favorita' war wunderbar und das Schoggi Mousse einfach genial.

Danke, Christa F!
Bewertet am 18. November 2013

Ausgezeichnete Pizzen, frisch aus dem Holzofen. Zutaten ebenfalls frisch.
Ambiente durch die 2 Tischreihen sehr kommunikativ. Von Mittags durchgehend bis in den Abend geöffnet. Preise allerdings auch fast auf deutschen Pizzeria-Niveau.

Danke, Traveller_BW!
Bewertet am 16. November 2013

Pizzas, Pasta, Salate, Bier - ALLES ist top & spitzenklasse, auch das Ambiente, das Restaurant sollte man auf keinen Fall verpassen wenn man in Puerto Natales ist.

Danke, Janine W!
Bewertet am 2. April 2013

Mit der Überschrift ist alles gesagt! Geöffnet bis 23 Uhr, so dass man auch mit dem Späten Bus aus Torres del Paine nach einem langen Trekking dort "einfallen" kann. Die Gnoccies sind der Hammer und die Pizzas oberlecker, empfehle "Pizza Natalina".

Danke, MarieHelga!