“Fabelhaft!”

Platz Nr. 5 von 101 Restaurants in Puerto Natales
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 1. April 2013

Sicher mit das beste Restaurant im Ort, super leckere Speiden, nicht nur die Pizzas. Es hat - im Vergleich zu den anderen guten Restaurants in PN - aber auch seinen Preis.

Danke, Weltreisender1213!
Bewertungen (1.490)

Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

sehr gute pizza, dünner boden und frisch im steinofen zubereitet. preis-/leistung sehr gut. lockere atmosphäre, lokal sehr gemütlich und schön eingerichtet. alles sauber. wir werden sicher ein zweites mal in diesem restaurant essen.

Danke, carmen_rolf!
Bewertet am 5. Januar 2013

Hier gibt es definfitiv die beste Pizza in Chile zu essen: dünner Boden, leckerer Belag und nicht triefend vor Käse wie normaler Weise! Schlichte (lange große Tische und Bänke) Einrichtung aber absolut passend. Manchmal kann es sein, dass man zu den Stoßzeiten doch etwas sehr dicht auf dem nächsten Gast "drauf sitzt".

Danke, Julia Z!
Bewertet am 18. Dezember 2012

dieses Restaurant wurde schon von vielen ausführlich und positiv bewertet. Ich habe hier zweimal gegessen und war sehr zufrieden.

1  Danke, igaunia!
Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Weil es uns so gut gefallen hat, waren wir zweimal dort. Sowohl die Pasta als auch die Pizza waren lecker. Sehr nett fanden wir auch, dass man an langen Holztischen sitzt und den ein oder anderen, den man bereits aus dem Hostel oder aus dem Nationalpark kennt wiedertrifft.

Danke, Nalin75!