“Fabelhaft” 5 von fünf Punkten

Pizzeria Mesita Grande
Platz Nr. 6 von 90 Restaurants in Puerto Natales
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Fabelhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

dieses Restaurant wurde schon von vielen ausführlich und positiv bewertet. Ich habe hier zweimal gegessen und war sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, igaunia!

• Hebräisch zuerst
“Nettes Lokal, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Weil es uns so gut gefallen hat, waren wir zweimal dort. Sowohl die Pasta als auch die Pizza waren lecker. Sehr nett fanden wir auch, dass man an langen Holztischen sitzt und den ein oder anderen, den man bereits aus dem Hostel oder aus dem Nationalpark kennt wiedertrifft.

Danke, Nalin75!
Roetgen, Deutschland
“Was kann Mahlzeit s schöneres geben...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

als solch eine Pizza nach 6 Tagen Entbehrungen und Kälte im Nationalpark Torres del Paine genießen zu dürfen?
WIr haben an 3 Abenden in diesem Restaurant gegessen und waren mit jeder Mahlzeit sehr zufrieden. Frische Zutaten, große und herrlich gute Pizzen, gute Auswahl an Weinen und Bieren sowie die berühmten Pizza-Desserts machen einen Besuch absolut lohnenswert. Nebenbei ist das Restaurant in einem alten Kolonialwarenladen von 19XX eingerichtet, was die Betreiber sehr vorteilhaft in die Gestaltung mit einfließen lassen haben! Hingehen und genießen.
Tipp: Pizza-Dessert mit Dulce di leche und das Einheimische Bier "Kross".

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Alexander G!
München
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Gute Pizzas und interessante Nachspeisen (schonmal eine Apfel-Zimt-Nuss-Pizza mit Vanilleeis gegessen?). Name ist Konzept: gibt nur zwei lange Holztische im Lokal, deshalb sitzt man immer mit anderen zusammen.
Leider hat man unsere Pizzas vergessen - uns aber zur Entschädigung dann Nachspeisen aufs Haus angeboten. Das ist fair und absolut ok.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, TaniaMuc!
Berlin
“Superleckere Pizzas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Extrem leckere Pizzas und gemütliches Backpacker-Ambiente. Man sitzt an zwei langen Tischen und kommt so sehr schnell mit anderen Reisenden ins Gespräch (die Wahrscheinlichkeit, dass der /die neben einem sitzenden gerade aus dem Torres del Paine kommt oder dahin will ist gefühlte 95%...). Die Auswahl an Pizzas ist umfangreich (sonst gibt es noch Pasta) und auch die Desserts sind sehr gut. Man muss nicht lange auf das Essen warten.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, labomat!