“Bester Mocca seit es Mocca gibt!” 5 von fünf Punkten

El Living
Platz Nr. 11 von 95 Restaurants in Puerto Natales
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Bester Mocca seit es Mocca gibt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Café lohnt sich gleich mehrfach!
Es ist gemütlich, lecker und freundlich-dezent... Der Mocca ist ein Traum! Wir haben zudem gut gegessen, phantastische Magazine und Kunstzeitschriften gefunden und ein gutes Buch ertauscht! Der englische Besitzer (?) ist zwar sehr britisch-zurückhaltend, dann aber freundlich und service-orientiert! Unser Laden in Natales!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Jens W!

“Gemütlich - extra Karte für gluten/lactosefreie Gerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Gemütliche Atmosphäre, Sofa- Ecken, Büchertausch..Extra Karte für gluten- und lactosefreie Gerichte!! Kellner wirkt etwas verpeilt, ist aber freundlich..Essen war lecker, aber eher kleinere Portionen, Snacks für Zwischendurch..

Aufenthalt Januar 2013
Danke, mariposa2525!
Roetgen, Deutschland
“Entspanntes Cafe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Dieses Cafe haben wir im November 2012 in Puerto Natales besucht.
Die Einrichtung war sehr ungezwungen, mit vielen Retro-Elementen und bequemen Sitzmöglichkeiten. Das Essen war in Ordnung, der Service sehr nett, das Preisleistungsveerhältnis war befriedigend. Unserer Einschätzung nach eher ein Cafe oder ein Restaurant für die Mittagszeit. Gute zentrale Lage.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexander G!
München
“Nix für Fleischliebhaber - Veggie pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Als wir ins El Living sind, wusste ich noch gar nicht, dass es ein rein vegetar. Restaurant und Cafe ist - war aber perfekt, da ich mit einer Vegetarierin dort war. Und sie haben nicht nur 0815 Salate und Sandwich, sondern fantasievolle veget. Kreationen und außerdem leckere, frisch gemachte Säfte und gute Tees.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, TaniaMuc!
Giessen
“Super Atmosphäre, sehr individuell. Lecker Kaffee.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Einen der besten Kaffees in ganz Südamerika habe ich bisher im "el living" getrunken. Dazu einen frisch gepressten Orangen-/Ingwersaft, den man sicherlich auch nicht überall in Chile bekommt. Beides sehr gut. Außerdem ganz tolle Sandwiches und für vegetarische Esser ein echtes Paradies. On top: super leckerer Kuchen. Und nicht nur einfach ein Kuchen wie in vielen Orten Chiles, sondern wirklich absolut lecker und frisch zubereitet. Der Karottenkuchen war am besten. Wir waren insgesamt drei mal in drei Tagen im el lioving, da uns auch die Atmosphäre so gut gefallen hat - einfach ein Platz zum Wohlfülen und Verweilen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente