“Entspanntes Cafe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Living

El Living
Platz Nr. 9 von 82 Restaurants in Puerto Natales
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“Entspanntes Cafe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Dieses Cafe haben wir im November 2012 in Puerto Natales besucht.
Die Einrichtung war sehr ungezwungen, mit vielen Retro-Elementen und bequemen Sitzmöglichkeiten. Das Essen war in Ordnung, der Service sehr nett, das Preisleistungsveerhältnis war befriedigend. Unserer Einschätzung nach eher ein Cafe oder ein Restaurant für die Mittagszeit. Gute zentrale Lage.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexander G!

München
“Nix für Fleischliebhaber - Veggie pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Als wir ins El Living sind, wusste ich noch gar nicht, dass es ein rein vegetar. Restaurant und Cafe ist - war aber perfekt, da ich mit einer Vegetarierin dort war. Und sie haben nicht nur 0815 Salate und Sandwich, sondern fantasievolle veget. Kreationen und außerdem leckere, frisch gemachte Säfte und gute Tees.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, TaniaMuc!
Giessen
“Super Atmosphäre, sehr individuell. Lecker Kaffee.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Einen der besten Kaffees in ganz Südamerika habe ich bisher im "el living" getrunken. Dazu einen frisch gepressten Orangen-/Ingwersaft, den man sicherlich auch nicht überall in Chile bekommt. Beides sehr gut. Außerdem ganz tolle Sandwiches und für vegetarische Esser ein echtes Paradies. On top: super leckerer Kuchen. Und nicht nur einfach ein Kuchen wie in vielen Orten Chiles, sondern wirklich absolut lecker und frisch zubereitet. Der Karottenkuchen war am besten. Wir waren insgesamt drei mal in drei Tagen im el lioving, da uns auch die Atmosphäre so gut gefallen hat - einfach ein Platz zum Wohlfülen und Verweilen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente