“Alles bestens!”

Nr. 8 von 23 Hotels in Arica
Ciudad Sucre, Chuquisaca, Bolivia
“Alles bestens!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ich verbrachte im Oktober 2011 ein paar Tage im Chinchorro Suite. Ich war hochzufrieden! Die Zimmer sind ziemlich groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück mit frischem Gebäck, Käse, Wurst, Saft und auch Torte war eines der besten, die ich in Südamerika genossen habe. Ein Highlight war aber auch das nette Besitzer-Ehepaar: Die beiden sind sehr aufmerksam, haben ein offenes Ohr für alle Anliegen. Es gab Fahrräder, die man gratis benutzen konnte und an einem Tag bekam ich sogar eine kleine Gratisführung durch Arica mit Besuch des Morro. Man sollte darauf hinweisen, dass das kleine Hotel zwar in nur 5 Minuten Fußentfernung zum Strand Chinchorro liegt, aber doch relativ weit außerhalb des Zentrums. Allerdings ist das Zentrum leicht zu erreichen (ein Taxi kostet nur ca. 2-2,50 Euro) und gute Restaurants und Bars sind auch am Strand zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Matthias B!

Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Im September habe ich knapp 3 Wochen im Chinchorro Suite verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt!
Das Hotel ist ansprechend eingerichtet, die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Frühstück in Buffet-form immer mit frischem Obst, Saft und Kuchen. Die Atmosphäre ist angenehm, ruhig und familiär. Der Service sehr zuvorkommend. Spanisch zu sprechen ist von Vorteil, aber ich bin auch mit Englisch gut zurecht gekommen. Man hatte stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen.
Das Zentrum von Arica ist mit einem Taxi innerhalb weniger Minuten gut erreichbar und zum Strand kann man zu Fuß laufen.
WiFi war kein Problem und zum Ausdrucken von Online-Tickets oder ähnlichem kann man den PC nutzen.
Ich kann dieses Hotel 100%ig weiterempfehlen, da ich meinen Aufenthalt dort genossen und mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 7 von 23 in Arica
Hotel del Valle Azapa
Hotel del Valle Azapa
Nr. 21 von 23 in Arica

Sie waren bereits im Chinchorro Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinchorro Suite

Unternehmen: Chinchorro Suite
Anschrift: Avenida Luis Beretta Porcel 2948, Arica 1031463, Chile
Lage: Chile > Arica and Parinacota Region > Arica
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 23 Hotels in Arica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chinchorro Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinchorro Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.