Tara Angkor Hotel
194 $*
Bewertungen (3.313)
3.313 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2014

Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Die Lage ist gut und man kann mit den tuk-tuk's schnell überall hin. Der Pool ist an heissen Tagen eine willkommene Abkühlung. Ruhige und gut klimatisierte Zimmer. Der Duft von Zitronengras fällt einem sofort auf und ist sehr angenehm. Wir würden definitiv wieder hier bleiben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, seehundnz!
Bewertet 12. März 2014

Wir haben für drei Tage eingecheckt. Das Hotel Tara Angkor ist relativ neu und gefällt sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und o.k. Sie sind zum Innenhof ausgerichtet und somit ruhig. Die Preise für Cocktails und Essen sind moderat und wirklich gut. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Putzig war der Kellner von der Lily Lounge. Ab 17 Uhr gab es zum halben Preis ( = $ 16 ) statt einen chilenischen einen Chili Wein. :-) Einen scharfen Pfefferoni-wein wollten wir natürlich nicht trinken. Am 2.Tag hatten wir mit dem Frühstück ein bisschen Pech, da es keinen Speck, Wurst, Käse oder ungesalzene Butter gab.Empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem Tuc-Tuc um $ 3 und lässt sich beim 'Old Market' absetzen. Hier ist die 'Hölle' los, Die Lokale sind total voll,in der Pub-Street dröhnt die Musik und das Ganze spielt sich nur auf 4 Straßen ab. Empfehlenswert ist das Restaurant 'Champy' mit einer sehr lustigen Kellnerin.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred F!
Bewertet 9. Dezember 2013

Der Duft von Zitronengras und der Anblick von Lotusblüten in der Empfangshalle waren die ersten überwältigen sensorischen Eindrücke in diesem Hotel, die ergänzt wurden durch ein Glas erfrischenden Zitronengrastee.
Ein Blick in den schattigen Innenhof ließ die Freude auf den Aufenthalt in diesem Hotel noch größer werden.
Hier konnte man spät abends in angenehmer Atmosphäre noch gemütlich einen Cocktail genießen und auch am Morgen unter freiem Himmel das üppige, geschmackvolle Frühstück genießen.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber - sehr willkommen war die Tatsache, dass man die Fenster öffnen und somit bei Frischluft und angenehmen Temperaturen schlafen konnte.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen S!
Bewertet 7. Dezember 2013

Drei Übernachtungen hätten wir in dem Tara Angkor Hotel und waren trotz kleiner Unzulänglichkeiten im Bereich des Zimmerservices zufrieden. Die verbesserungswürdige Sauberkeit im Zimmer und Bad trüben etwas das durchaus sehr gute Gesamtbild des Hauses. Das Hotel mit seinen allgemein nutzbaren Räumen und Einrichtungen ist einfach Klasse! Das Hotelpersonal ist super freundlich, hilfsbereit und freundlich. Besser geht es nicht! Das Frühstücksbuffet ist super; reichhaltig und von guter Qualität!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heribert S!
Bewertet 14. Oktober 2013

Für drei Nächte checkten wir in das Tara Angkor Hotel in Siem Reap ein, hauptsächlich um, wie es fasst alle Touristen machen, Angkor Wat zu besuchen.

Das Hotel ist sehr luxuriös und bietet neben einer exzellenten Küche (das Frühstück ist der Hammer!!!) einen kleinen Pool, Fitnesscenter und eine 24 Std. Rezeption, die auch TukTuk-Fahrer für Angkor organisieren, ohne das man selbst von einem Fahrer über das Ohr gehauen wird. So hatten wir über 3 Tage den selben Fahrer, der uns freundschaftlich überall hinfuhr und teilweise sogar Informationen geben konnte.

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Es liegt zwischen dem Stadtzentrum und Angkor Wat, sodass man alles problemlos und relativ zeitnah erreichen konnte.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und überzeugen durch einen hohen Standard. Das Hotel scheint zudem noch sehr neu und modern zu sein und das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Über einen kleinen Tip freut man sich hier immer, dieser wird aber zu keiner Zeit gefordert. Das Klientel des Hotels ist sehr gemischt. Wir haben festgestellt, dass alle Kontinente vertreten waren, jedoch mit dem nötigen Kleingeld. Dadurch hatte man eine sehr angenehme Atmosphäre.

Angkor Wat ist sehr schön und unbedingt zu empfehlen, ich denke jedoch nicht, dass es Touristen gibt, die nach Siem Reap fahren ohne sich Angkor Wat anzugucken. Der 3-Tage-Pass lohnt sich, denn es gibt wirklich sehr viel zu sehen. Die Anlage ist unwahrscheinlich groß, deshalb lohnt es sich, vor allem bei extremer Hitze einen TukTuk-Fahrer über den gesamten Tag zu mieten. Diese warten vor jeder Sehenswürdigkeit und werden erst am Ende des Tages bezahlt. 15€ am Tag ist für die Fahrer ein guter Verdienst und dieser Preis ist meines Erachtens mehr als angemessen. Auch hier sollte man bei nettem Service einen Tip geben.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travis1991!