“Schönes, ruhiges & nettes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tara Angkor Hotel

Tara Angkor Hotel
Nr. 72 von 320 Hotels in Siem Reap
“Schönes, ruhiges & nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir haben für drei Tage eingecheckt. Das Hotel Tara Angkor ist relativ neu und gefällt sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und o.k. Sie sind zum Innenhof ausgerichtet und somit ruhig. Die Preise für Cocktails und Essen sind moderat und wirklich gut. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Putzig war der Kellner von der Lily Lounge. Ab 17 Uhr gab es zum halben Preis ( = $ 16 ) statt einen chilenischen einen Chili Wein. :-) Einen scharfen Pfefferoni-wein wollten wir natürlich nicht trinken. Am 2.Tag hatten wir mit dem Frühstück ein bisschen Pech, da es keinen Speck, Wurst, Käse oder ungesalzene Butter gab.Empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem Tuc-Tuc um $ 3 und lässt sich beim 'Old Market' absetzen. Hier ist die 'Hölle' los, Die Lokale sind total voll,in der Pub-Street dröhnt die Musik und das Ganze spielt sich nur auf 4 Straßen ab. Empfehlenswert ist das Restaurant 'Champy' mit einer sehr lustigen Kellnerin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Alfred F!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Der Duft von Zitronengras und der Anblick von Lotusblüten in der Empfangshalle waren die ersten überwältigen sensorischen Eindrücke in diesem Hotel, die ergänzt wurden durch ein Glas erfrischenden Zitronengrastee.
Ein Blick in den schattigen Innenhof ließ die Freude auf den Aufenthalt in diesem Hotel noch größer werden.
Hier konnte man spät abends in angenehmer Atmosphäre noch gemütlich einen Cocktail genießen und auch am Morgen unter freiem Himmel das üppige, geschmackvolle Frühstück genießen.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber - sehr willkommen war die Tatsache, dass man die Fenster öffnen und somit bei Frischluft und angenehmen Temperaturen schlafen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, silverbramble!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Drei Übernachtungen hätten wir in dem Tara Angkor Hotel und waren trotz kleiner Unzulänglichkeiten im Bereich des Zimmerservices zufrieden. Die verbesserungswürdige Sauberkeit im Zimmer und Bad trüben etwas das durchaus sehr gute Gesamtbild des Hauses. Das Hotel mit seinen allgemein nutzbaren Räumen und Einrichtungen ist einfach Klasse! Das Hotelpersonal ist super freundlich, hilfsbereit und freundlich. Besser geht es nicht! Das Frühstücksbuffet ist super; reichhaltig und von guter Qualität!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Heribert S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Für drei Nächte checkten wir in das Tara Angkor Hotel in Siem Reap ein, hauptsächlich um, wie es fasst alle Touristen machen, Angkor Wat zu besuchen.

Das Hotel ist sehr luxuriös und bietet neben einer exzellenten Küche (das Frühstück ist der Hammer!!!) einen kleinen Pool, Fitnesscenter und eine 24 Std. Rezeption, die auch TukTuk-Fahrer für Angkor organisieren, ohne das man selbst von einem Fahrer über das Ohr gehauen wird. So hatten wir über 3 Tage den selben Fahrer, der uns freundschaftlich überall hinfuhr und teilweise sogar Informationen geben konnte.

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Es liegt zwischen dem Stadtzentrum und Angkor Wat, sodass man alles problemlos und relativ zeitnah erreichen konnte.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und überzeugen durch einen hohen Standard. Das Hotel scheint zudem noch sehr neu und modern zu sein und das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Über einen kleinen Tip freut man sich hier immer, dieser wird aber zu keiner Zeit gefordert. Das Klientel des Hotels ist sehr gemischt. Wir haben festgestellt, dass alle Kontinente vertreten waren, jedoch mit dem nötigen Kleingeld. Dadurch hatte man eine sehr angenehme Atmosphäre.

Angkor Wat ist sehr schön und unbedingt zu empfehlen, ich denke jedoch nicht, dass es Touristen gibt, die nach Siem Reap fahren ohne sich Angkor Wat anzugucken. Der 3-Tage-Pass lohnt sich, denn es gibt wirklich sehr viel zu sehen. Die Anlage ist unwahrscheinlich groß, deshalb lohnt es sich, vor allem bei extremer Hitze einen TukTuk-Fahrer über den gesamten Tag zu mieten. Diese warten vor jeder Sehenswürdigkeit und werden erst am Ende des Tages bezahlt. 15€ am Tag ist für die Fahrer ein guter Verdienst und dieser Preis ist meines Erachtens mehr als angemessen. Auch hier sollte man bei nettem Service einen Tip geben.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Travis1991!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren in Familie mit Kindern eine Woche in diesem sehr schönen Hotel. Der Poolbereich ist nicht riesig aber sehr schön. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Siem Reap. Das ist allerdings kein Nachteil. Es sind immer ausreichend viele TukTuk in der Nähe, die einen zu jedem gewünschten Ziel bringen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - vorallem die asiatischen Speisen. Aber auch für den europäischen Geschmack war vieles zu finden. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MichiPirat!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Die Hotelanlage ist noch relativ neu und überzeugt durch schickes Design. Die Zimmer sind groß und geräumig. Auch der Poolbereich ist sehr schön. Wir waren bereits angekommen, bevor die Zimmer fertig waren. Auf diese Situation war das Personal wohl nicht vorbereitet und es gestaltete sich ziemlich umständlich unsere Koffer dort abzustellen. Ansonsten ein sehr guter Service. Da eine Tour während unseres Aufenthaltes schon sehr früh startete, wurde sogar das Frühstück für unsere Gruppe schon früher aufgebaut.

Gern wäre ich hier etwas länger geblieben!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Travellerhbgung a!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es eignet sich gut als Ausgangspunkt für Angkor und liegt etwas außerhalb des Trubels der Innenstadt, die man aber in wenigen Minuten per Tuk-Tuk erreicht. Einziger Wehrmutstropfen war das Büffet (morgens wie abends), das irgendwann nicht mehr nachgefüllt wird. Wer also spät essen geht, muss sich mit einer kleineren Auswahl zufrieden geben. Gerade abends ist das ärgerlich, wenn man den vollen Preis bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, jochen_online!
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 33 von 320 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 4.236 Bewertungen

Sie waren bereits im Tara Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Angkor Hotel

Unternehmen: Tara Angkor Hotel
Anschrift: Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 43 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 49 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 52 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 53 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tara Angkor Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Angkor Hotel Siem Reap
Hotel Tara Angkor Siem Reap