“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Angkor Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Tara Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Angkor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 91 von 276 Hotels in Siem Reap
Stuttgart, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren in Familie mit Kindern eine Woche in diesem sehr schönen Hotel. Der Poolbereich ist nicht riesig aber sehr schön. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Siem Reap. Das ist allerdings kein Nachteil. Es sind immer ausreichend viele TukTuk in der Nähe, die einen zu jedem gewünschten Ziel bringen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - vorallem die asiatischen Speisen. Aber auch für den europäischen Geschmack war vieles zu finden. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MichiPirat!

• Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Hotelanlage ist noch relativ neu und überzeugt durch schickes Design. Die Zimmer sind groß und geräumig. Auch der Poolbereich ist sehr schön. Wir waren bereits angekommen, bevor die Zimmer fertig waren. Auf diese Situation war das Personal wohl nicht vorbereitet und es gestaltete sich ziemlich umständlich unsere Koffer dort abzustellen. Ansonsten ein sehr guter Service. Da eine Tour während unseres Aufenthaltes schon sehr früh startete, wurde sogar das Frühstück für unsere Gruppe schon früher aufgebaut.

Gern wäre ich hier etwas länger geblieben!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Travellerhbgung a!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es eignet sich gut als Ausgangspunkt für Angkor und liegt etwas außerhalb des Trubels der Innenstadt, die man aber in wenigen Minuten per Tuk-Tuk erreicht. Einziger Wehrmutstropfen war das Büffet (morgens wie abends), das irgendwann nicht mehr nachgefüllt wird. Wer also spät essen geht, muss sich mit einer kleineren Auswahl zufrieden geben. Gerade abends ist das ärgerlich, wenn man den vollen Preis bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, jochen_online!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Schöne Poolanlage und Restaurant im Innenhof. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Zentrale Lage mit Taxi oder Tucktuck in wenigen Minuten erreichbar

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Meergugger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel liegt extrem gut, um die Tempelanlagen zu besichtigen. Etwas ab vom Zentrum (5 min mit dem TukTuk), aber dafür nicht ganz so hektisch.
Das Hotel ist gut, hat aber kleinere Mängel. So wurde uns ein Zimmer angeboten, dass sehr muffig und feucht gerochen hat. Nach einer Reklamation bekamen wir ein anderes, was zur das Fenster zur Straße hatte. Leider war dies etwas lauter, aber mit Oropax ging es gut.
Der Service ist sehr gut und der Rest des Hotels sehr sauber. Als wir berechtigte Kritik am vom Hotel organisierten Guide für Tempelanlagen äußerten (70$ und der Guide war gelangweilt und hat uns wenig gezeigt), bekamen wir als kleines "sorry" jeder eine Thaimassage im Hotel-SPA. Und die Qualität der Massage war top!
Ein vom Hotel organisiertes Taxi nach Phnom Penh war eher eine Schrottkiste als ein Taxi. Da sollte man vorher intensiver und genauer nachfragen, die Fahrt war abenteuerlich.

Fazit: Hotel ist laut, aber gut. Service war stets hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, der_Buchholz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Tara Angkor Hotel eignet sich perfekt für einen Aufenthalt in Siem Reap und einem damit verbundenen Besuch des Angkor Archaeological Park, da das Hotel auf halber Strecke zwischen der Innenstadt und den Ruinen liegt. Vom Hotel aus lässt sich alles sehr leicht und sicher für wenige Euro mit dem Tuk-Tuk erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Schön fanden wir es, dass das Hotel einen netten Pool hat, in dem man sich wunderbar nach langen Sightseeing-Tagen abkühlen kann. Insgesamt - gerade angesichts des vernünftigen Preises - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, flomhouse!
Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Strasse zu den Angkor Tempelanlagen. Somit ist es sehr günstig für Ausflüge. Zum Stadtzentrum sind es ca. 1.5 km und die Strecke kann leicht per TukTuk oder Fahrrad zurück gelegt werden. Fahrräder kann man im Hotel gratis leihen.
Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Echtholzboden, dunkle Möbel, stilvolle Bilder passend zur Kultur. Das Badezimmer ist leider etwas klein, aber es geht gerade noch. Sehr schön ist, dass man die Fenster öffnen kann. Im Zimmer gibt es kostenloses Wlan (Wifi) und in der Lobby stehen mehrere Computer zur freien Nutzung zur Verfügung.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich - da wäre qualitativ noch Verbesserungspotenzial. Die Auswahl an Speisen ist in Ordnung.
Die Pool-Anlage ist ansprechend gestaltet und prima für eine Erfrischung in den heissen Mittagsstunden. Ebendso ist die Hotelhalle ein guter Ort, um sich in klimatisierter Umgebung mit Ambiente aufzuhalten/zu relaxen.
Dieses Hotel ist fern von den Bettenburgen in der Airport Road - meiner Meinung nach - ein kleines Juwel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 67 von 276 in Siem Reap
Prince D'Angkor Hotel & Spa
Prince D'Angkor Hotel & Spa
Nr. 125 von 276 in Siem Reap

Sie waren bereits im Tara Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Angkor Hotel

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 43 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 49 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 52 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 53 der Luxushotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Angkor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Ctrip TA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Cancelon und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Angkor Hotel Siem Reap
Tara Angkor Siem Reap