Tara Angkor Hotel
194 $*
102 $*
96 $*
  • Pool
Golden Temple Hotel(Siem Reap)
60 $*
144 $*
51 $*
38 $*
  • Inklusive Frühstück
Sokkhak Boutique Resort(Siem Reap)
108 $*
90 $*
Booking.com
Bewertungen (3.314)
3.314 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es eignet sich gut als Ausgangspunkt für Angkor und liegt etwas außerhalb des Trubels der Innenstadt, die man aber in wenigen Minuten per Tuk-Tuk erreicht. Einziger Wehrmutstropfen war das Büffet (morgens wie abends), das irgendwann nicht mehr nachgefüllt wird. Wer also spät essen geht, muss sich mit einer kleineren Auswahl zufrieden geben. Gerade abends ist das ärgerlich, wenn man den vollen Preis bezahlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, jochen_online!
Bewertet 19. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Schöne Poolanlage und Restaurant im Innenhof. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Zentrale Lage mit Taxi oder Tucktuck in wenigen Minuten erreichbar

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meergugger!
Bewertet 22. November 2012

Das Hotel liegt extrem gut, um die Tempelanlagen zu besichtigen. Etwas ab vom Zentrum (5 min mit dem TukTuk), aber dafür nicht ganz so hektisch.
Das Hotel ist gut, hat aber kleinere Mängel. So wurde uns ein Zimmer angeboten, dass sehr muffig und feucht gerochen hat. Nach einer Reklamation bekamen wir ein anderes, was zur das Fenster zur Straße hatte. Leider war dies etwas lauter, aber mit Oropax ging es gut.
Der Service ist sehr gut und der Rest des Hotels sehr sauber. Als wir berechtigte Kritik am vom Hotel organisierten Guide für Tempelanlagen äußerten (70$ und der Guide war gelangweilt und hat uns wenig gezeigt), bekamen wir als kleines "sorry" jeder eine Thaimassage im Hotel-SPA. Und die Qualität der Massage war top!
Ein vom Hotel organisiertes Taxi nach Phnom Penh war eher eine Schrottkiste als ein Taxi. Da sollte man vorher intensiver und genauer nachfragen, die Fahrt war abenteuerlich.

Fazit: Hotel ist laut, aber gut. Service war stets hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, der_Buchholz!
Bewertet 12. Mai 2012

Das Tara Angkor Hotel eignet sich perfekt für einen Aufenthalt in Siem Reap und einem damit verbundenen Besuch des Angkor Archaeological Park, da das Hotel auf halber Strecke zwischen der Innenstadt und den Ruinen liegt. Vom Hotel aus lässt sich alles sehr leicht und sicher für wenige Euro mit dem Tuk-Tuk erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Schön fanden wir es, dass das Hotel einen netten Pool hat, in dem man sich wunderbar nach langen Sightseeing-Tagen abkühlen kann. Insgesamt - gerade angesichts des vernünftigen Preises - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, flomhouse!
Bewertet 21. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Strasse zu den Angkor Tempelanlagen. Somit ist es sehr günstig für Ausflüge. Zum Stadtzentrum sind es ca. 1.5 km und die Strecke kann leicht per TukTuk oder Fahrrad zurück gelegt werden. Fahrräder kann man im Hotel gratis leihen.
Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Echtholzboden, dunkle Möbel, stilvolle Bilder passend zur Kultur. Das Badezimmer ist leider etwas klein, aber es geht gerade noch. Sehr schön ist, dass man die Fenster öffnen kann. Im Zimmer gibt es kostenloses Wlan (Wifi) und in der Lobby stehen mehrere Computer zur freien Nutzung zur Verfügung.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich - da wäre qualitativ noch Verbesserungspotenzial. Die Auswahl an Speisen ist in Ordnung.
Die Pool-Anlage ist ansprechend gestaltet und prima für eine Erfrischung in den heissen Mittagsstunden. Ebendso ist die Hotelhalle ein guter Ort, um sich in klimatisierter Umgebung mit Ambiente aufzuhalten/zu relaxen.
Dieses Hotel ist fern von den Bettenburgen in der Airport Road - meiner Meinung nach - ein kleines Juwel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, braun_andrea!