“Gutes Hotel in perfekter Lage”
Bewertung zu Tara Angkor Hotel

Tara Angkor Hotel
Nr. 89 von 361 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Tara Angkor Hotel eignet sich perfekt für einen Aufenthalt in Siem Reap und einem damit verbundenen Besuch des Angkor Archaeological Park, da das Hotel auf halber Strecke zwischen der Innenstadt und den Ruinen liegt. Vom Hotel aus lässt sich alles sehr leicht und sicher für wenige Euro mit dem Tuk-Tuk erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Schön fanden wir es, dass das Hotel einen netten Pool hat, in dem man sich wunderbar nach langen Sightseeing-Tagen abkühlen kann. Insgesamt - gerade angesichts des vernünftigen Preises - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, flomhouse!
Bewertungen (3.103)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tara Angkor Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Strasse zu den Angkor Tempelanlagen. Somit ist es sehr günstig für Ausflüge. Zum Stadtzentrum sind es ca. 1.5 km und die Strecke kann leicht per TukTuk oder Fahrrad zurück gelegt werden. Fahrräder kann man im Hotel gratis leihen.
Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Echtholzboden, dunkle Möbel, stilvolle Bilder passend zur Kultur. Das Badezimmer ist leider etwas klein, aber es geht gerade noch. Sehr schön ist, dass man die Fenster öffnen kann. Im Zimmer gibt es kostenloses Wlan (Wifi) und in der Lobby stehen mehrere Computer zur freien Nutzung zur Verfügung.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich - da wäre qualitativ noch Verbesserungspotenzial. Die Auswahl an Speisen ist in Ordnung.
Die Pool-Anlage ist ansprechend gestaltet und prima für eine Erfrischung in den heissen Mittagsstunden. Ebendso ist die Hotelhalle ein guter Ort, um sich in klimatisierter Umgebung mit Ambiente aufzuhalten/zu relaxen.
Dieses Hotel ist fern von den Bettenburgen in der Airport Road - meiner Meinung nach - ein kleines Juwel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, braun_andrea!
Bewertet am 19. März 2012

Ich war 2011 schon in diesem Hotel und hatte einen Kommentar abgegeben. Aber es ist im Laufe dieser Monate leider schlechter geworden. Die Zimmer sind OK soweit, groß und schön eingerichtet. Es gibt eine Badewanne (allerdings keine Seife, sondern nur Handwash aus der Tube), aber Zimmer nach draußen haben mit Lärm zu kämpfen (in unserem Falle das Krähen des Hahns von ca. 3 Uhr morgens bis in den Nachmittag). Auch sind die Wände sehr hellhörig, so daß man den Wecker des Nachbarn zum Teil schon um 4 Uhr morgens hören kann (man ist ja eh wegen des Hahns schon wach...). Auch das Personal ist schon ab ca. 4-5 Uhr auf dem Flur am Gange, also Schlaf gibt es höchstens bis zu diesen Zeiten.
Das Frühstück gibt es angeblich ab 6:00 Uhr, aber da gibt es nur die Hälfte. Der Kaffee ist entweder noch nicht fertig oder kalt (vom letzten Tag?). Das Personal legt auch gerade noch die Löffel usw. auf. Wenn man so ca. um halb sieben zum Frühstück kommt, ist es ganz OK, wobei es auch hauptsächlich asiatische Gerichte gibt, aber man kann satt werden.
Schon in meiner letzten Bewertung schrieb ich, daß das Hotel zu weit außerhalb ist. Man kann mit dem Tuk Tuk (stehen vor dem Hotel immer bereit) für 2 Dollar in die Stadt (Pub Street) fahren, zu laufen ist es bei der Hitze zu weit (ca. 35 Grad).

Positiv ist das kostenlose Internet (mit PIN, die man sich an der Rezeption holen kann). Läuft auch gut.
Es ist sauber, aber die Zimmer werden manchmal (wir waren 4 Nächte dort) erst so gegen 15 Uhr gereinigt. Danach ist aber auch wirklich alles sehr gut in Schuss.
So richtig empfehlen kann ich das Hotel eigentlich nicht, es gibt bessere und zentrale Hotels in Siem Reap.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spandau1!
Bewertet am 13. März 2012

Im Allgemeinen ist das Tara Angkor Hotel weiterzuempfehlen, jedoch sollte man auf ein Zimmer am Ende des Ganges bestehen da sich weiter vorne eine Tür zum Stiegenhaus befindet, die vom Personal während der Nacht unsanft zugestoßen wird; da die Zimmernachbarn teils ohnehin schon durch die Wände hörbar sind hilft dieser Umstand nicht unbedingt ausgeruht in den Tag zu starten.
Das Frühstück hingegen ist ausgezeichnet, nur sollte man möglichst früh erscheinen da sich ab ca. 8 Uhr der Raum mit (v.A. deutschen) Reisegruppen schnell füllt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schneg!
Bewertet am 1. Februar 2012

bei unserer rundreise durch kambodscha war das taraangkor hotel unsere 3. anlaufstelle.wir haben es nicht bereut dieses hotel ausgesucht zu haben. das zimmer war top in schuss. viele annehmlichkeiten inklusive pool was wir hier eigentlich nicht erwarteten. das personal war freundlich und stets bemüht uns alles recht zu machen. wir verbrachten 3nächte in dieser unterkunft, es war die beste nach sokha beach resort in kambodscha.wenn wir angkor wat nicht ausgiebig erkundet hätten würden wir bestimmt hierher zurückkehren. einige sehenswürdigkeiten inklusive stadtleben konnten wir durch einen ausgedehnten spaziergang locker zu fuß bewältigen.es ist eine unterkunft, auch die gastronmie ,die sehr zu empfehlen ist. zwar etwas hochpreisiger aber allemal sein geld wert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, karindorith!
Bewertet am 16. Januar 2012

Die Lage des Hotels wurde von anderen Bewertern ausfühlich beschrieben, wenn man vom Flughafen komt nimmt es sich mit anderen Hotels nicht allzuviel und eine Tuk-Tuk-Fahrt ins Zentrum kostet keine 3 $. Mein Zimmer war geräumig und sehr sauber, die Fenster zur Straßenseite sollte man wegen der Moskitos aber geschlossen halten. Der Pool war wenig genutzt, sauber und ordentlich temperiert, das Frühstücksbuffet konnte locker mit dem in 300 $ - Hotels mithalten. Zimmerpreise ab 60 $, Farb TV, sehr ordentliches Bad und AC, Frühstück inklusive. Tempeltouren mit zugelassenen Guides werden an der Rezeption zu halbwegs erträglichen Preisen vermittelt, PKW ist aber unnötig, Tuk-Tuk reicht allemal.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, beppo08!
Bewertet am 13. Januar 2012

Dieses Hotel haben wir auch auf Empfelung hin gewählt und wurden nicht enttäuscht. Es liegt knapp 20km vom Angkor-Gebiet entfernt und ist somit leicht mit dem Tuk-Tuk oder Taxi zu erreichen.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant (gutes Essen) und eine Poolanlage. Auch sind wir in den Genuss gekommen eine Thai-Massage mitzuerleben. Im Vergleich zu anderen Massagen war diese mittelmäßig.

Zum Markt/Nachtmakrt ist man zu Fuß eine gute halbe bis dreiviertel Stunde unterwegs. Also besser ein Tuk-Tuk wählen und nicht die Füße platt laufen.

Unbedingt im Reisegepäck sollte man Mückenspray haben, denn die fressen einensonst im Hotelzimmer und auf der Straße auf.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 93 von 361 in Siem Reap
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 38 von 361 in Siem Reap

Sie waren bereits im Tara Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Angkor Hotel

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 43 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 49 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 66 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 66 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 26€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tara Angkor Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Angkor Hotel Siem Reap
Hotel Tara Angkor Siem Reap