“Gutes Hotel - zentrale Lage, gutes Frühstück, schöne Zimmer”
Bewertung zu Tara Angkor Hotel

Tara Angkor Hotel
Nr. 103 von 386 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen völlig erfüllt. Wir haben vor allem nach einem guten Standort zum Besuch der Tempel gesucht und das Hotel ist zu Angkor Wat, zur Innenstadt (ggf. mit Tuk Tuk) und zum Flughafen gut gelegen, so dass man nach dem Anschauen des Sonnenaufgangs auch schnell zum Frühstück in das Hotel zurückgehen kann. Letzteres ist sehr reichhaltig und gut und bei Bedarf kann man sich für Tagesausflüge das (dann naturgemäß einfachere) Frühstück auch in einem Beutel mitgeben lassen.

Das Hotel sieht wirklich gut aus, der Welcome Drink mit Limonengras war schon ein Highlight, an den recht schönen Zimmern war nichts auszusetzen und das inbegriffene Internet funktionierte zügig und unterbrechungsfrei. Für unseren kurzen Aufenthalt war das optimal, obwohl es wahrscheinlich auch lohnend gewesen wäre, mehr vom dem Hotel zu erkunden.

Um die Ecke (von Eingang nach links bis Ampel) lohnt sich auch ein Besuch eines Restaurants mit Khmer Barbeque.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, me1981!
Bewertung schreibenBewertungen (3.235)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2011

Das Tara ist ein sehr gutes Urlaubshotel. Es is sauber, der Service ist gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was nötig ist. Der Haartrockner ist ausreichen leistungsstark.

Das Frühstück ist gut, die Auswahl sehr groß. Zwei Tips:
1. Vergessen Sie die Jacke nicht (es ist ziemlich frisch im Restaurant)
2. Vermeiden Sie die "Rushhour" zwischen 7:30 und 9:00 Uhr. Die Wartezeit zum Eierbraten ist länger, und es kann schon zu Versorgungsengpässen bei der frischen Ananas kommen.
Hierzu noch ein genereller Tip: Die Hauptbesichtigungszeiten sind zwischen 8:00 und 10:30. Wenn Sie die Tempel und Ruinen gerne ohne große Menschenmassen sehen wollen, gehen sie erst gegen 10:30. Fantastisch ! Überraschend wenig los um diese Zeit. Und Sie können ausschlafen, in Ruhe das Frühstück geniesen, ...

In der Lobby gibt es mehrere PCs mit Internet-Anschluß, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen.

Leider gibt es kein spätes Check-Out, aber ich durfte vor dem Abflug die Umkleideräume und Dusche des Schwimmbades benutzen.

Der einzige Wermutstropfen ist die ungünstige Lage ausserhalb vom Zentrum. Das nächste Mal würde ich ein günstiger gelegenes Hotel auswählen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
2  Danke, DlkCare2!
Bewertet am 11. März 2011

Im Zuge einer Indochinareise habe ich im Tara Angkor Hotel in Siem Reap meinen Aufenthalt verlängert. Das Haus entspricht seinen im Prospekt angekündigten Standart.

Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad ist aber sehr klein und hat nur eine Badewanne und keine Dusche. Leider sind die Wände sehr hellhörig, so dass man nicht nur das TV Gerät vom Nachbarn sondern auch deren Unterhaltung nur zu gut mithören kann.

Die Poolanlage ist sher ansprechend und etwas kühler als im Rpyal Bay Inn in welchem ich zuvor gewohnt hatte. Das ist eine nette erfrischung bei kanpp 40° Tagestemperatur. Leider gibt es nur wenig Liegen und die Sonnenschirme sind nicht verstellbar. Schatten findet man bei den Mittagstischen am Pool welche unter einem Strohdach stehen.

Das Frühstig ist sehr ansprechend. EIne soh große Auswahl habe ich selten gesehen. Asiatisch, Europäisch, Vegetratisch, Süß alles was das Herz begehrt.

Ein paar Häuser stadteinwärts findet man übrigens ein seriöses Massageinstitut. Für 20 US$ bekommt man 30min Fussmassage + 60min Öl Bodymassage. Ein Traum, man schmilzt dahin ;-)

Das Hotel wird übrigens von Zeit zu Zeit eingegast um die Mücken zu vertreiben.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, rookie_t!
Bewertet am 9. Februar 2011

Wir sind über die Bewertung von tripa. auf dieses Hotel gestoßen. Alles aber auch alles hat uns gut gefallen und das zu einem supergünstigen Preis. ( 60 Dollar am Tag)
Jederzeit und immer wieder. Das personal immer freundlich super Zimmer. Das Früustück war hervorragend und das Rest. ebenfalls.Zimmer sehr gross und mit allem ausgestattet Tee und Coffemaker.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, petersbest!
Bewertet am 22. Januar 2011

Waren für vier Tage im Tara Angkor, um von dort zu den Tempeln zu fahren und sind sehr, sehr zufrieden. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr sauber, die vorab per Mail geäußerten Wünsche nach Doppelbett und Poolnähe wurden berücksichtigt.
Kostenloses Wi-Fi auf dem Zimmer.
Der Service ist ausgezeichnet, dabei aber unaufdringlich. Das geht vom Tür Aufhalten bis hin zum abendlichen Bett Aufschlagen (was wir aber nie in Anspruch nahmen).
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und reicht von asiatisch bis zu europäisch, von vegetarisch bis zu gehaltvoll. Wer morgens Wurst- und Käseaufschnitt braucht, wird leider enttäuscht, dafür wird das Omelette nach Wunsch frisch zubereitet.
Der Pool ist nicht zu groß, aber sehr sauber, und es gab immer eine freie Liege. Die Außenanlagen waren ebenfalls sehr gepflegt.
In die Pub Street sind es 5 Minuten zur Pub Street, zu Fuß etwa 30 Minuten. Zu den Tempeln 10-15 Minuten. Nach Angkor Wat selbst ist es sehr nah.
Alles in allem für den sehr günstigen Preis mehr als man erwarten kann.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, OJ77!
Bewertet am 22. Januar 2011

Ich kann das Tara Angkor nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Zimmer sind sauber und gross genug um sich zwischen den Tempelbesuchen gut erholen zu können.

Auch nach längerem Nachdenken fällt mir kein Grund ein, dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch nicht mehr zu berücksichtigen. Für den Preis bietet es alles was man sich wünschen kann/darf.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ROM65!
Bewertet am 20. Januar 2011

Modernes Hotel günstig zu den Tempelanlagen gelegen.
Innenhof bietet die Gelegenheit im Freien zu essen. .Pool leicht erreichbar, wird gerne besucht. Freier Internetanschluss dank eines halbes Dutzend Computern, die auch funktionierten. Zimmer groß. mit allem versehen.Guter ,freundlicher Service.Buffetessen für Gruppen vielfältig und gut. Bier- bzw. Weinpreise moderat.

• Aufenthalt: Januar 2011
0,9 km entfernt
Saem Siemreap Hotel
Saem Siemreap Hotel
Nr. 57 von 386 in Siem Reap

Sie waren bereits im Tara Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Angkor Hotel

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap 17254, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 39 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 42 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 76 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 78 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 30€ - 631€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tara Angkor Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Angkor Hotel Siem Reap
Tara Angkor Siem Reap