“Kultiger Laden in Siem Reap”
Bewertung zu Fresh Fruit Factory

Fresh Fruit Factory
Platz Nr. 8 von 1.113 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn auch nicht ganz billig, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, sehr zuvorkommend und die Smoothies sind absolut lecker. Serviert in selbstgemachten Gläsern aus Weinflaschen - stylisch (So wie der ganze Laden)!

Danke, JoanaStpp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.171)

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten zweimal hin weil es einfach unglaublich lecker war. Egal was man dort bestellt, es schmeckt alles super. Smoothie, Eis, Pancakes, Salate usw.

Danke, Francesca D!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Ceasar- und einen Pineapple-Salat und waren beide sehr zufrieden. Die Zutaten waren frisch und die Dressings sehr lecker. Es gibt kühles Wasser gratis dazu. Der Inhaber ist super nett.

Danke, Getaway757833!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Eisbecher mit frischen Früchten. Genial. Dazu die einfache aber tolle Einrichtung. Alle sehr freundlich. Und natürlich die kleine Katze die sich dort herumläuft. Einfach ein tolles angenehmes Erlebnis

Danke, daniel_hatz!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Riesige Eisbecher, genannt Icemountain. Wahnsinn!!! Viele Geschmacksrichtungen, z. T. mit frischen Früchten. Dazu normales Frühstück, Pancakes, Smoothies. Coole Location, supernettes, japanisches Inhaberehepaar. Waren jeden Tag da :-)

Danke, puppenjulchen!