“Ausgezeichnetes Essen - glutenfrei kein Problem!”
Bewertung zu Haven

Haven
Platz Nr. 14 von 1.063 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach glutenfreien Optionen in Siem Reap sind wir auf das Haven gestossen. Mit Schweizern als Besitzern waren wir uns sicher, dass man hier weiss was glutenfreies Essen ist und wie man dieses zubereitet. Wir wurden nicht enttäuscht. Man ging sofort auf unser Anliegen ein, machte uns verständlich, dass man weiss worum es geht. Ausserdem war die Bedienung so nett und herzlich, alleine deswegen würde ich sofort wieder ins Haven gehen. Alles in allem ein super Essen in einer tollen Atmosphäre. Würde sofort wieder dorthin gehen!

Danke, 88Around-the-world!
Bewertung schreibenBewertungen (1.729)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das war unser bestes Abendessen in Siem Reap! Der Geschmack und die Präsentation der Speisen (gemischte Saté-Spieße, traditionelles Khmer Amok) sind hervorragend, die Preise (5 $ und 7 $) gehoben, aber völlig angemesse. Der Service ist aufmerksam und freundlich, zum Abschied einige Worte auf Deutsch inklusive. Man speist stilvoll in einem hübsch angelegten Garten (Reservierung erforderlich!), ohne Reservierung war ein kleiner Tisch für 2 Personen im Innenraum frei. Ein Lob an die schweizerischen Besitzer, die kambodschanischen Weisenkinder eine Berufsausbildung ermöglichen.

Danke, meld-dich-mal!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am Abend vorher reserviert was man machen sollte da die Plätze im Garten mit uns voll waren. Der Service war sehr gut. Wir wurden an unseren Platz geführt und sehr aufmerksam umsorgt. Klar man merkt das hier noch gelernt wird aber mit herzblut und großer Liebe zur Sache. Absolut herzlich. Das Essen war so gut das man nach jedem Gang etwas glücklicher würde. Man merkt die frische und die mit Kenntnis ausgewählten Zutaten. Zu guter Letzt bin ich ein großer Kaffeeliebhaber und habe schon viele Grand Cru Kaffees ausprobiert. Der Espresso hier spielt absolut in der oberen Liga mit! Also: wenn ihr sehr gut Essen wollt und gerne glücklich seid geht dort hin!

Danke, Ferdinand M!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Internet vom Haven gelesen und waren erst einmal interessiert an der Idee,die dahinter steht. Die Hinweise der Reservierung hatten wir geflissentlich ignoriert und hatten Glück, dass eine Reservierung abgesprungen ist, sonst hätten wir nichts bekommen. Das Essen war unglaublich frisch und hat uns sehr gut geschmeckt. Sowohl die Vorspeisen, die Hauptgänge als auch die Nachspeisen haben uns mehr als überzeugt. Am darauffolgenden Tag wollten wir unbedingt wieder dorthin und versuchten Mittags zu reservieren, allerdings war dort schon wieder alles ausgebucht. Trotzdem wollten wir es abends noch einmal versuchen und hatten Glück, dass Gäste vor uns früher gegangen sind. Es bleibt zu sagen, dass das Essen hervorragend, die Bedienung sehr freundlich ist und wir eine interessante Unterhaltung mit einem der Inhaber über die gute Idee hinter diesem Projekt hatten. Bei einem Besuch in Siem Reap ist das Restaurant ein Muss, vor allem wenn man dem Ballermann Feeling der Pubstreet entkommen möchte!

Danke, Laura D!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Auch bei unserem dritten Besuch in Siem Reap gehörte natürlich ein Besuch im Haven dazu. Und wie bereits bei den letzten beiden Malen wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen war super, der Service erstklassig. Das Ambiente ist wunderschön. Daher absolut empfehlenswert.

Danke, Aszi!