“Ein wunderbarer Platz zum Abschalten und relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Lodge

und 1 weitere Seite
Lotus Lodge
Nr. 158 von 313 Hotels in Siem Reap
“Ein wunderbarer Platz zum Abschalten und relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Lotus Lodge hat alles was man braucht zu einem extrem guten Preis.
Wir (mein Bruder und unsere Freundinen) waren begeistert von der Lotus Lodge. Es ist sehr sauber, das Personnal ist sehr hilfsbereit und freundlich und die Atmosphere ist einfach nur zum abschalten und geniessen nach einem langen Tag auf Tour. Es hat einen Swimmingpool und das Fruehstuck ist im Preis inclusive. Alle Raeume haben AirCondition und sie haben tuktuks die vor dem Hotel warten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Torsten M!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Waren 5 Nächte in der Lotus Logde um von hier aus Siem Reap und Angkor zu erkunden. Grund für die Buchung waren die vielen positiven Berichte auf Tripadvisor, umso größer war unsere Enttäuschung vor Ort.

Lage: Das Hotel ist wirklich weit vom Stadtzentrum entfernt (ca. 3,5km), wodurch man auf Motorisierung - sprich Tuktuk - angewiesen ist. Zu Fuß oder Rad empfielt sich der Weg spätestens nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr. Zur sonstigen (Un-) Sicherheit des Umfeldes können wir nichts sagen aber auf dem extrem schlechten Weg und bei absoluter Dunkelheit (es gibt keine Beleuchtung und kaum Häuser in der direkten Umgebung) kann man sich nicht wirklich gut fortbewegen. Der angebotene Shuttle-Service des Hotels in die Stadt gilt nur für den Hinweg und bis 15oo Uhr. Abends oder für den Rückweg zahlt man also selbst (ca. 2 $ je Strecke).

Zimmer: Ausreichend groß für 1-2 Personen. Normale Ausstattung mit diversen Mängeln. Fenster lassen sich nicht verriegeln, Türen gehen schwer zu. Im ersten Zimmer war die Elektronik des Safes defekt, am 2. Tag auch die Klimaanlage. Im Ersatzzimmer sah es genauso aus, Safe defekt aber zumindest ging die AC. Die Ausstattung ist zudem recht alt.

Service: Am Pool, an der Bar im Restaurant wurden wir immer sehr freundlich bedient. An der Rezeption hat der Nachportier selbst am letzten Abend noch jedes Mal nach der Zimmernummer gefragt, obwohl das Hotel fast leer war. Ansonsten werden Ausflüge und Tuktuks vermittelt - allerdings mit Preisaufschlag des Hotels.

Sonstiges: Außenanlage mit Pool und Bar ist ansprechend und gemütlich, Frühstück war gut, ausreichend und im Preis inkludiert. Internet-Terminal und WLAN stehen kostenfrei zur Verfügung.

Am Morgen unserer Abreise noch ein kleines "Highlight": Um ca. 6:15am während wir noch schliefen öffnete jemand von außen das Fenster (wie bereits geschrieben; Verriegelung nicht möglich!!), ein Arm kam herein und schob den Vorhang beiseite. Als wir uns bemerkbar machten verschwand der Arm wieder. Als wir der Rezeption davon berichteten, erklärte man uns das macht der Nachtportier manchmal, um zu prüfen ob die Gäste noch da sind (??).

Fazit: Von unserer Seite ganz klar keine Empfehlung, da gibt es bessere Optionen in Siem Reap.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, cavford!
Austria Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

sehr schöne lodge sauber ruhig schöner pool super preisleistungsverhältniss auf jeden fall zu empfehlen :)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, mario s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir (ein paar um die 30) waren 2010 für ein paar Tage in SR und hatten drei Unterkünfte ausprobiert.
Die Lotus Lodge war im Vergleich zu den anderen eine Wohltat!
Wenn man so wie wir, spät von Thailand über die Grenze gekommen ist, dann wird einem oft eingeredet (Achtung Keiler!), dass die Gegend bei der Lodge nicht sicher ist, weil sie etwas abseits der Touristenströme liegt- dies konnten wir absolut nicht bestätigen!
Hatten den Tipp von einer Freundin bekommen und eben leider nicht von Anfang an befolgt. Würden beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder die Lotus Lodge nehmen.

Highlight:
+ Nach einem anstrengenden Tag in Angkor Wat in den schönen hauseigenen Pool
+ Der nahegelegene touristenfreie Markt (sehr authentisch)
+ Auf der Anlage gibt es einen Turm (siehe Foto der Unterkunft) von dem aus man Angkor Wat sehen kann (frei zugänglich für Gäste des Hauses)

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, ereignis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

super preis-leistungs-verhältnis. sehr freundliches personal

Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, LailaD!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Die Lotus Lodge ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Fotos auf der Webseite lügen nicht und die Zimmer sind in der Tat genauso und niedlich eingerichtet, wie sie beschrieben und dargestellt werden. Die Bäder sind sehr einfach, aber alles ist sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und wird direkt am wunderschönen Pool in Buffetform serviert. Der Aussichtsturm ist sehr zu empfehlen, da man von dort einen tollen Rundumblick hat und sogar Angkor Wat in der Ferne erkennen kann. Das sehr nette Personal organisiert jegliche Trips und besorgt einem umgehend ein Tuk Tuk wenn man eins benötigt. Abends fährt mehrmals ein Shuttle zum Old Market hin und her, wo das Leben tobt. Man kann dort schön essen gehen und auch ein bisschen shoppen. Alles in allem ist es eine tolle sehr liebevoll gestaltete große und sehr ruhige Anlage, nicht weit vom Zentrum entfernt (2-3 min. mit dem Tuk Tuk), wo man sich gut von den doch sehr heißen und anstrengenden Tempelbesuchen erholen kann und die ihren Preis auch wert ist.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
2 Danke, yazoo78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siem Reap.
Ree Hotel
Nr. 35 von 253 in Siem Reap
Ombra Angkor Hotel
Ombra Angkor Hotel
Nr. 151 von 480 in Siem Reap

Sie waren bereits im Lotus Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Lodge

Unternehmen: Lotus Lodge
Anschrift: Boeung Dounhpa Village Slar Kram Commune, Chong Kov Sou, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 158 von 313 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Hotel Siem Reap