Tanei Boutique Villa
Bayon Boutique(Siem Reap)
Villa Medamrei(Siem Reap)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2013

und trotzdem ruhig. Zur Pubstreet und zum Nachtmarkt 5 min. Der kostenlose Pick-up-Service vom Flughafen hat einwandfrei geklappt.Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Unsere Suite war groß, gutes Bett, Schrank, Kühlschrank Safe, Flachbildschirm, AC und Ventilator, schönes Bad mit Wanne und Dusche. Eine Flasche Wein und Obst zur Begrüßung standen bereit. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Man half uns bei der Planung einer Privattour nach Battambang und bei der Buchung eines deutschsprachigen Guides für die Tempeltour.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke255!
Bewertet 11. Januar 2013

wir wurden sehr gut aufgenommen und jeden Tag mit Namen begrüßt. Insgesamt waren wir 4 Tage hier. Der Pool ist super zum ausspannen nach einem anstrengenden Tempeltag. Das Frühstück ist gut, wir haben auch abends mehrmals im Restaurant sehr gut gegessen. Die Preise für Essen und Getränke sind nicht teurer als ausserhalb. Zur Pup-Road sind es max. 10 Minuten zu Fuß. Wir können das Guesthouse ohne wenn und aber empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland H!
Bewertet 6. April 2012

Zurückkommen ins "Tanei Guesthouse" nach langen Fußmärschen in Angkor Wat ist wie :
zu Hause ankommen !!! Der Pool mit Whirlpool bietet Entspannung pur.
Das Personal - ob am Empfang, Bedienung, Reinigungskräfte - gibt alles, damit sich die Gäste rundum wohl fühlen. Beim ausreichenden Frühstück kommt man an den großen Tischen auch mal mit anderen Gästen in Kontakt und kann gegenseitig Informationen und Erfahrungen austauschen.
Die Zimmer im neuen Gebäude sind sehr sauber, ruhig ,modern und mit großem Fenster ausgestattet. Von hier aus kann man eigentlich alles zu Fuß oder mit dem Rad erkunden und leckere und preisgünstige Restaurants gibt's gleich um die Ecke.
Habe mich für 5 Tage hier richtig wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, pittychen!
Bewertet 25. Dezember 2011

Wir haben 6 Nächte im Tanei Hostel verbracht, also im neuen Flügel, Klimaanlage funktionierte
tadellos, Zimmer waren sehr groß u. gut ausgestattet, mit täglichem Service, Kühlschrank im
Zimmer, Safety-Box auf Wunsch, Frühstück ein guter Gegenwert, der Pool eine Offenbarung
nach den oftmals anstrengenden Besichtigungstouren, auch wenn wenig Platz "drumherum"
ist. Die Mitarbeiter alle sehr, sehr freundlich u. hilfsbereit, auch beim Buchen verschd. Touren
u, Guides. auch ausgefallene Wünsche, wie eine reine "Überlandtour" zu Reisbauern und
Handwerkern konnte erfüllt werden ! Zentral gelegen im quirligen Siam Reap (Pub Street
nur 8 Min,. Fußweg entfernt) ist dieses Hotel/Hostel eine unbedingte Empfehlung für alle die
auf große Empfangshallen verzichten können !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cehl2016!
Bewertet 19. Januar 2011

Das Guesthouse ist in einer ruhigen Strasse gelegen. Umweit von dem Night-Market und der Tourimeile. Die Zimmer im neuen Gebäude sind sehr sauber und für den Preis von guter Qualität. Zimmer vor der Buchung zeigen lassen bzw. darauf bestehen im neuen Gebäude ein Zimmer zu bekommen. Wasserdruck in der Dusche ist ok. Das Hotel hat einen Swimming-Pool, allerdings war er etwas eingetrübt und nicht gerade sauber aber ok fuer eine kurze Abkühlung. In der Nähe des Guesthouses kann man Fahrräder mieten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, FlyingEagle0711!