“Total nette Betreiber, sehr hilfsbereit, tolles sauberes Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chea's Guesthouse

Chea's Guesthouse
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Chea's Guesthouse
Chea's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 0413, Chung Koa Sou Village | Slor Kram Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 243 von 302 Hotels in Siem Reap
“Total nette Betreiber, sehr hilfsbereit, tolles sauberes Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Chea und Albert sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Ihr tolles Gästehaus ist sehr sauber. Die Zimmer sind großzügig und mit Klimaanlage oder Ventilator ausgestattet. Wäscheservice und Zimmerservice sind sehr zuverlässig und gut. Die Tipps der beiden Betreiber waren unbezahlbar und haben zu einem ganz besonderen Aufenthalt beigetragen. Abholservice, Busbestellung, Fahrradverleih und Tuk-Tuk Fahrer zu den Tempeln - alle Dienstleistungen haben optimal geklappt. Mein bestes Gästehaus in Kambodscha und eine echte Erholung für mich als Rucksacktourist. Vielen Dank Chea und Albert

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, priancohen!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich war 10 Tage lang zu Gast im Guesthouse- die Zimmer sind geräumig,ruhig,sauber, solide und mit Bad ,TV,Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Die Frühstücksterrasse ist mit Blick auf einen blühenden Garten und Cheas Frühstück köstlich!
Das Besondere an diesem Guesthouse sind das Ehepaar Albert und Chea - Albert kommt aus Bayern und lebt seid 7 Jahren in Kambodscha,Chea ist aus Kambodscha und lebte schon 3 Jahre in Deutschland.Beide können also deutsch und kambodschanisch sprechen,sind herzlich und sehr bereit,alle Fragen zu beantworten und gut zu informieren.Ich habe mich ausgesprochen wohlgefühlt,auch durch das freundliche und ehrliche Personal und die netten,geduldigen Tuktukfahrer.
Chea und Albert engagieren sich für ein Kinderdorfprojekt für arme Kinder (www.honourvillagecambodia.org), das ich besuchen konnte und das mich sehr beeindruckt hat.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, hermiseeger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Es war toll bei Chea und Albert zu sein! Wir haben, da es uns so gut gefallen hat, glatt unseren Aufenthalt dort verlängert und aus 3 Tagen wurden 7 Tage. Sauber, sehr freundlich (alle), nahe zu Angkor, mit dem TukTuk schnell im Old- und Night-Market (Ess- und Einkaufsmeile) und wenn man möchte sogar mit Familienanschluss.
Tipp: Lasst Euch den Wasserfall und HonourVillage von Albert zeigen!
Abendbrot kann man auch lecker in den benachbarten Straßenlokalen essen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, SvenundManu!
Alveslohe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Das Guesthouse ist ein sehr gute Unterkunft in der man sich gerne Aufhält. Die Besitzer haben viele Tipps und Ratschläge für Ausflüge in die Stadt sowie für die Tempelanlage Ankor Wat. Auch bestehen sehr gute Kontakte zu ortskundigen Führern und sehr zu zuverlässigen Fahrern. Das reichhaltige Frühstück stärkt für einen langen Tag. Auch ist es kein Problem, dass das Guesthouse etwas ausserhalb liegt. Entweder per Motorradrikascha oder auch zu Fuß kann man in das Centrum kommen. Uns (Mutter mit 7 jährigem Jungen) hat es gut getan, einen Ort zu haben, der Ruhe und Sicherheit gibt. Sehr gerne kommen wir wieder

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, MimiMost!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren Anfang Novermber 2007 für 4 Übernachtungen in Chea's Guesthouse. Unser ruhig gelegenes Zimmer war sehr geräumig, top sauber und schön eingerichtet. Eine Klimaanlage war auch vorhanden. Chea und Albert, Ihr aus Deutschland kommender Mann, haben uns sehr freundlich aufgenommen, uns einen guten Tourguide inkl. Tuk Tuk Fahrer organsiert. Auch mit Tipps über Sehenswürdigkeiten in und um Siem Reap oder Restaurantvorschläge haben Sie uns versorgt. Auf Anfrage gibt es auch ein gutes Frühstück mit frischen Baguette, Kaffee, Tee und frischem Obst. Nach Downtown Siem Reap (Touristenviertel) sind es mit dem Tuk Tuk ca. 10 min oder zu Fuß 25 min.
Alles in Allem können wir das Guesthouse wärmstens empfehlen. In unserem 3,5-wöchigen Urlaub durch Südostasien bot es mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis!

• Zufrieden mit — allem
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 28 von 302 in Siem Reap
Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Sie waren bereits im Chea's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chea's Guesthouse

Unternehmen: Chea's Guesthouse
Anschrift: No 0413, Chung Koa Sou Village | Slor Kram Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Zimmerservice Flughafentransfer