“Tolles Hotel mit einem tollen Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Mango Inn

Golden Mango Inn
Nr. 15 von 494 Pensionen in Siem Reap
“Tolles Hotel mit einem tollen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel ist für diesen Preis unschlagbar. Wir hatten ein großes schönes Zimmer. Das Frühstück war inklusive und man konnte zwischen 7 verschiedenen Varianten wählen. Der Essbereich befand sich draußen unter Palmen. Dieses Restaurant bietet auch zu sehr günstigen Preisen Mittag bzw. Abendessen an. Das Hotelpersonal versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Es wird außerdem ein kostenfreier Tuk Tuk Service zum Old Market bzw. Flughafen angeboten. Das Hotel liegt ca 10 Minuten vom Stadtkern entfernt.

Zimmertipp: Rechtzeitige Reservierung, da es offensichtlich schnell ausgebucht ist.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Doreen86!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Dass manche Guesthouses aus der Budgetklasse sich durch kleine Bonbons hervorzuheben versuchen ist ja normal. Kostenloser Tuk-Tuk Service in die Stadt, ein Fernseher mit über 80 Sendern, gutes WiFi, kostenloser Kaffee, kostenloser Pick-up Service sind alles für sich gesehen keine Besonderheiten. Beim Golden Mango Inn ist aber dazu das Personal noch so bedingungslos freundlich und kompetent, dass jeder Aufenthalt hier zur absolut bereichernd und entspannend ist. Als Backpacker fühlt man sich hier wirklich wie im 5-Sterne Hotel. Der Pool ist wunderschön gestaltet und wichtig zum Entspannen nach einem anstrengenden Tempeltag. Auch unser Abholservice vom Flughafen hat super funktioniert - unbedingt in Anspruch nehmen! Natürlich konnte unser Fahrer auch profitieren, denn wir haben mit ihm den ersten Besichtungstag gemacht. Dank der im Hotel ausliegenden Preisliste und nach mehrfacher Überprüfung aber mit einem vernünftigen Preis. Ich kann mir eine bessere Unterkunft kaum vorstellen. Vor allem nicht für 8$ pro Person und Nacht.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Minh S!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 3 Nächte im Golden Mango Inn und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sauber und für das Geld echt gut. Die Leute waren unglaublich nett und hilfsbereit!!
Toll ist auch der kostenfreie TukTuk Service und das Essen im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Claudia S!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren als Familie im Juli 2012 im Golden Mango und hatten dort 3 DZ. Es ist mit Abstand das beste Backpackerhostel in Süd-Ost Asien in dem ich/wir je war. Unglaublich sauber, sehr freundliches engagiertes Personal, gutes Essen, toller Pool , etc.
Die angebotenen Touren zum Angkor etc. kann man bedenkenlos buchen !
Ja, es ist einfach luxeriös in diesem Preissegment.
Wer sich dort nicht wohl fühlt dem kann wohl keiner was recht machen.
Petra, Micha und die Kids

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Michael K!
Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Da wir im zuerst gebuchten Hotel, Golden Angkor, leider nicht untergekommen sind, wurden wir hier hin weiter vermittelt. Das Hotel liegt etwas außerhalb, dafür aber sehr ruhig in einer Seitengasse. Nicht weit entfern ist der Psar Leu Markt (ca. 10 min zu Fuß). Es gibt einen kostenfreien Tuk-Tuk Service in die Stadt, von daher spielt die Entfernung nicht unbedingt die große Rolle. Bei unserer Ankuft wurden wir vom wirklich sehr höflichem und freundlichen Personal wärmstens empfangen. Das Personal hat sehr gute Englischkentnisse und ist sehr auskunftfreudig. Das Zimmer war groß und sauber. Es wurde täglich gereinigt. Swimming Pool war sauber und in Ordnung und nach einem langen Tag in den Tempeln die richtige Abkühlung. Einzig das Frühstück, das nichts besonderes war (etwas fad, nach Thai-, Kambodschanischem - und Indischem Essen fehlte etwas die Würze), verhinderte die volle Punktezahl. Auf jeden Fall kann das Hotel weiter empfohlen werden. Wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen. Für den Preis war es auf jeden Fall ausgezeichnet. Es war auf unserer diesjährigen Reise durch Thailand und Kambodscha das beste Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Christian B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Nach insgesamt 10 Nächten in Kambodscha bleibt leider der Beigeschmack, dass fast alle Zimmer zu teuer waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht (mehr) passt. Wenn die Region nicht aufpasst, wird es in ein paar Jahren nicht mehr so reizvoll sein, nach Süd-Ost-Asien zu reisen; weil schön ist es auch in den USA, wo die Zimmerpreise nicht so explodieren...

Wären da jedoch nicht die Angkor Wat Tempel! Ein Muss für mindestens einen Tag! Bei der Frage des Hotels in Siem Reap kann ich das Golden Mango uneingeschränkt empfehlen!

Vom Straßenlärm/Baustellenlärm kommt man in eine andere Welt; das Englisch ist auf gutem Niveau. Der Pool klein, aber ausreichend. Die Klimaanlage läuft leise; die Zimmer sind groß und man kann die Busfahrten auch im Hotel kaufen. Die Lage ist entgegen anderer Aussagen nicht mäßig, sondern sehr gut; man ist in 6 Minuten beim Haupteingang Angkor Wat. Das Moto abends aus dem Zentrum kostet 1 US $.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Christian C!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Guesthouse an sich ist super. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber, man fühlt sich direkt wohl. Alle Angestellten sind unglaublich freundlich und zuvorkommend und haben immer ein paar nette Worte auf den Lippen, alle sprechen sehr gutes Englisch. Das Frühstück ist super, genau wie das Restaurant an sich. Leider hatten wir während unseres Aufenthalts ein paar Abstriche zu machen:
Wir kamen gegen 19 Uhr Abends mit dem Touristenbus aus Phnom Phen beim Büro der Bus-Agentur an. Zuvor hatten wir online via Handy ein Zimmer reserviert und auch direkt die Abholung durch einen Hotel eigenen Tuk Tuk Fahrer arangiert. Als wir aus dem Bus austiegen wartete aber leider kein Fahrer dort auf uns. Nach Anruf beim Hotel erfuhren wir, dass der Fahrer an einer anderen Stelle auf uns gewartet hätte und aber nun auf dem Weg sei und es noch 15 Minuten dauern würde. Nach 20 Minuten war leider immer noch niemand da und wir sahen es nicht ein einen Fahrer von der Straße zu bezahlen und riefen erneut beim Hotel an. Nach einigem Hin und Her stelle dich heraus, dass der Fahrer schon wieder an einem falschen Ort auf uns wartete, da es zwei Bus-Betreiber gibt deren Namen fast ähnlich lauten und diese verwechselt wurde. Es dauerte also insgesamt ca. 45 Minuten bis unserer Fahrer uns fand und endlich zum Guesthouse brachte.
Eine weitere Enttäuschung war der kostenlose Café im Hotel, der 24 Stunden am Tag im Preis inbegriffen ist. Was eigentlich fast zu erwarten war, uns als ambitionierte Café-Trinker aber doch enttäuschte: Es gab ledglich Instant-Cafe mit Coffee-Mate.
Ein weiterer Minus-Punkt war der, dass wir am zweiten Morgen plötzlich das Zimmer wechseln mussten, die Zimmer-Mädchen uns aber nicht erklären konnten aus welchem Grund. Zum Glück war das zweite Zimmer aber genauso groß und gut wie das vorherige, was es nicht ganz so schlimm machte.
Alles in allem sind die geschilderten Punkte natürlich lediglich Luxus-Probleme. Wären diese nicht gewesen hätte die Unterkunft in jedem Fall das Prädikat "Ausgezeichnet" erhalten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
The Rose Apple Boutique Bed & Breakfast
Mango Rain Boutique Hotel
Mango Rain Boutique Hotel
Nr. 14 von 494 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Mango Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Mango Inn

Unternehmen: Golden Mango Inn
Anschrift: 0658, Route #6, Chongkaosou Village, Slorkram Commune, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 494 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Mango Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Mango Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Mango Hotel Siem Reap