“Zu weit weg! ” 3 von 5 Sternen

Nr. 121 von 297 Hotels in Siem Reap
manchester
“Zu weit weg! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Hallo, dies ist ein sehr schönes Hotel, aber zu weit weg für mich!
Wenn ich die Bedeutung von 'etwas weiter weg' erforscht hätte, hätte ich woanders übernachtet.
Wir nutzten das Hotel Tut Tut, um uns in der Nacht nach Hause zu bringen, da die Fahrer vom Hotel die sandigen Wege besser bewältigen konnten.
Vielleicht unbegründet, aber ich fühlte mich nicht so sicher dabei, dass ich erst so spät in der Nacht nach Hause kam.

Danke, casinoroyale833!

Franken
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Ich buchte im Oktober 2008 für Dezember 2008 vier Nächte über eine ähnlichen Anbieter wie tripadvisor. Dort waren 26 Euro ausgewiesen. Mir wurden schließlich 10% mehr berechnet (egal welcher Umrechnungskurs, zum Buchungszeitpunkt oder Check Out, kam aufs gleiche hinaus). Meine Beschwerde wurde vor Ort nicht anerkannt und natürlich im Nachhinein mit meinem Beweis (Ausdruck der 26-Euro-Seite) auch nicht.

Die Mahlzeiten sind teurer als in der teuersten Ecke Siem Reaps (Pub Street) und um Ecken schlechter. Dazu kommt, dass man eine lange Zeit im Voraus die Mahlzeiten "buchen" muss.

Das einzig Positive: Etwas abgelegen und ziemlich ruhig und jederzeit sind Tuk-Tuks einsatzbereit zur Fahrt nach Angkor Wat oder in die Stadt. Allerdings wollen die Tuk-Tuk-Fahrer einen gleich für die ganze Zeit belagern.

Fazit: Auf jeden Fall vor der Buchung nochmal den tatsächlichen Preis bestätigen lassen und abends in Siem Reap zum Essen gehen.

Martin W.

• Zufrieden mit — Ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — Zu hohe Abrechnung (10% mehr als bei Buchung angegeben); Mahlzeiten (schlecht und teuer)
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, s_mart_win!
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Palm Village ist eine Anlage mit einzelnen Bungalows aus Kokospalmen und Bambus gebaut. Sie stehen in einem wunderschönen exotischen Garten mit einem grossen und angenehm kühlen Pool. Die Zimmer sind sehr schön, das Bad sehr gross.
Die angestellten sind ohne Ausnahme unglaublich freundlich und versuchen alles, um einen den Aufenthalt zu versüssen. Der Khmerfood muss 3 Stunden im Voraus bestellt werden, ist jedoch sehr zu empfehlen!
Grosse Frühstücksauswahl, kann im Pool, im Restaurant oder im Zimmer serviert werden, oder man nimmt es mit für unterwegs bei den Tempeln.
Am Abend bekommt man im Restaurant Besuch von diversen Tieren: Frösche, Tausendfüssler und Geckos kommen auf die Mückensuche.
Tuktuk für den Tempelbesuch kann man übers Hotel buchen, was eine sehr angenehme Sache ist.
Das Hotel liegt zwischen dem Zentrum Siem Reaps und den Angkortempeln. Für beides muss man ein Tuktuk oder ein Motorradtaxi haben, was jedoch kein Problem ist. Dafür kann man sich in der ruhigen und entspannten Anlage bestens erholen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, TartarugaZug!
Beijing
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses ist ein süßes, sauberes, ruhiges, friedliches Hotel. Ich war vom Service und der schönen Einrichtung der Zimmer sehr beeindruckt.

Danke, TinChina!
Nr. 76 von 297 in Siem Reap
The SAMAR Villa & Spa Resort
The SAMAR Villa & Spa Resort
Nr. 148 von 297 in Siem Reap

Sie waren bereits im Palm Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Village Resort & Spa

Unternehmen: Palm Village Resort & Spa
Anschrift: Phum Trapaing Ses | Khum Kouk Jork, Siem Reap 234121, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 64 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 81 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Village Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Village Hotel Siem Reap
Hotel Palm Village