“Entdecke das ländliche Leben hoch zu Ross”

The Happy Ranch Horse Farm
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben einen 2 Stunden Ausritt nachmittags um 16 Uhr gebucht. Ich bin erfahrene Reiterin, mein Mann hat zum ersten Mal auf dem Pferd gesessen.
Trotzdem hat alles super geklappt! Die Pferde sind sehr an den ganzen Trubel auf der Straße gewöhnt und hören auch prima auf den Guide, wenn es darum geht das Tempo zu erhöhen oder anzuhalten.
Man hätte also nie das Gefühl, dass etwas außer Kontrolle geraten könnte.
Sind trotzdem, dass mein Mann Anfänger ist getrabt und auch ein Stückchen zum Schluss galoppiert.
Das Pferd meines Mannes mochte allerdings meines nicht, so dass ich immer Abstand halten musste, um keine Tritte zu kassieren.
Man reitet durch die dörflichen Straßen Siem Reaps hinaus auf die Reis- und Lotusfelder. Dort haben wir einen kurzen Stopp gemacht, um die Pferde grasen zu lassen.

Danke, Stefanie M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen zweistündigen Ausritt morgens um halb 9 unternommen. Dort sind wir durch kleine Dörfer und zu den Reisfeldern geritten. Die Pferde waren sehr zahm, sodass wir beide als Anfänger keinerlei Probleme hatten. Unser Guide war super freundlich und hilfsbereit und hat uns einiges bei dem Ausflug zu berichten gewusst.

Insgesamt macht die happy Ranch einen sehr guten Eindruck. Um die Pferde wird sich hier sehr gut gekümmert und es mangelt Ihnen an nichts.

Wir können die happy ranch weiter empfehlen!!!

Danke, jovanha23!
Bewertet 24. Januar 2018

Wir (Gruppe von 7 Personen) haben Ende Dezember 2017 einen 2-stündigen Ausritt auf der Happy-Ranch gebucht. Es hat alles perfekt funktioniert: vom ersten email-Kontakt und der Buchung über Internet bis zur vereinbarten Abholung im Hotel und natürlich dem Ausritt selber. Da die meisten von uns ziemlich unerfahrene Reiter sind, hatten wir neben dem Hauptguide "Kong" noch 3 weitere Betreuer mit, die uns zusätzliche Sicherheit gaben. Der Reitstall wirkt total gepflegt und auf das Wohl der Pferde scheint großer Wert gelegt zu werden. Insgesamt eine tolle Erfahrung und ein schönes Naturerlebnis auf unserer Südostasien-Reise!

Danke, hpu1!
Bewertet 30. Oktober 2017

Wir waren mit meiner Freundin während unseres Aufenthaltes in Siem Reap bei der Happy-Ranch-Horse-Farm um einen anderen Eindruck von Kambodscha zu erhalten.
Gebucht haben wir einen 2-stündigen Ausritt mit Führer. Aufgrund unseres Anfängerlevels wurden uns entsprechende gut zu führende Tiere herausgesucht. Auch unser Gewicht und die Größe wurden vorab von uns erfragt.
Der Ausritt war eine einmalige und bereichernde Erfahrung. Mal etwas anderes zu der hektischen Innenstadt mit den vielen TukTuks und den Tempelanlagen. Sehr empfehlenswert!

Danke, georgscholz!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Juli 2017

Selten einen so sauberen Reitstall gesehen. Pferde sehen außerordentlich gepflegt und gut versorgt aus! Ich hatte ein braves Pferd und habe die 3 Stunde Tempeltour gebucht - hatte einen eigenen Guide (Kim), der sich gut um mich gekümmert hat. Wer Pferde liebt, macht hier sicher eine tolle Erfahrung!

Danke, Laura D!

Reisende, die sich The Happy Ranch Horse Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap
Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im The Happy Ranch Horse Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!