“Danke, Sam” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Potsdam, Deutschland
“Danke, Sam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren bereits 1 Tag in Angkor ohne einen Führer unterwegs und waren dann sehr froh, dass uns Sam von unserem Hostel empfohlen wurde. Als Westeuropäer versteht man ohne Guide kaum die Kulturen und Religionen der Khmer. Sam hat uns einen professionellen Einblick vermittelt, und er war sehr geduldig und konnte besser Englisch als wir. Da er sich auf dem Gelände gut auskennt, konnten wir die großartigen Anlagen auch etwas abseits vom Touristentrubel in Ruhe genießen. Wir können Sam sehr weiterempfehlen!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Mandy S!